Megane 2 Motor Ruckel beim Gas geben leicht

Diskutiere Motor Ruckel beim Gas geben leicht im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo , ich bin neu hier , normalerweise reicht es wenn ich eurer Forum durchstöbere um auf die Richtige Antwort zu stossen , diesmal leider nicht...
A

apollo32

Guest
Hallo , ich bin neu hier , normalerweise reicht es wenn ich eurer Forum durchstöbere um
auf die Richtige Antwort zu stossen , diesmal leider nicht .

Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Renault Megane II 1.5 Dci
Der Renno ruckelt leicht wenn man gleich bleibend das Gas Pedal drückt , nur wenn man den Tempomat einschalten ruckelt er nicht !!!

Ich habe den Wagen als zweit Wagen gekauft ( hat jetzt 130000km runter) und der Vorbesitzer hat den Tempomat selbt nachgerüstet , liegt es
vielleicht da dran ?
Oder was kann der Fehler sein


Grüsse aus Wien
 
O

Oliver82

Türaufmacher
Beiträge
10
Ansonsten wollt ich auf den Dieselfilter hinweisen.. Na das freut mich... :-)
 
E

Enagem_xf

Megane-Kenner
Beiträge
62
Sorry, wenn ich diesen Threat wieder aufmache:

Hallo Apollo32!

Ich habe genau die selben Vorausstzungen wie du.
Selbes Problem, selbe Konfiguration.

Daher meine Frage:
Was hast du mit dem Pedal gemacht?
Getauscht oder mit Kontaktspray bearbeitet, oder wie?

Danke LG
 
Thema: Motor Ruckel beim Gas geben leicht

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1
Frank1965
F
M
Antworten
8
Aufrufe
1.119
maske1971
M
W
Antworten
0
Aufrufe
673
WhiteBoi
W
Oben