Megane 2 Motor ruckelt ab 3000 touren DF436

Diskutiere Motor ruckelt ab 3000 touren DF436 im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo! Mein auto hat 146000km und die zündkerzen haben wir auch schon gewechselt, trotzdem bekomme ich die fehlermeldung mit motorleuchte und der...
C

Crankstar

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo!

Mein auto hat 146000km und die zündkerzen haben wir auch schon gewechselt, trotzdem bekomme ich die fehlermeldung mit motorleuchte und der boardcomputer sagt, abgass(irgendwas) der code ist wie oben gesagt, df436. wir haben bis jetzt 3 mal ausgelesen und beim 2ten mal nach 2 tage fahren war auch noch dieser code dabei:
df457 Schwungrad Ziehlfehler , EOBD , Sporadisch
DF457 Schwungrad ziehlfehler , Bauteil/Stromkreis , sporadisch

War aber beim letzten mal nicht mehr dabei!

Hat jemand eine idee was das sein könnte? ich bin verzweifelt
 
Thema: Motor ruckelt ab 3000 touren DF436

Ähnliche Themen

Oben