Motor ruckelt bei 2000 U/min

Diskutiere Motor ruckelt bei 2000 U/min im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo. Ich hab mich hier schon mal wegen dieses Problems umgeschaut, aber nicht wirklich eine zurfriedenstellende antwort erhalten, da die threads...
lothar_xf

lothar_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
366
Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, ob der Megane sowas hat, aber vielleicht liegt´s am Zweimassenschwungrad.

Wenn das ausgeleiert ist, macht sich das anfangs in ähnlicher Weise bemerkbar.
Hatte vor kurzem erst ein Kumpel von mir (allerdings Golf IV)-

Wenn sonst alles i.O. ist (Motor- und Geriebelager, Einspritzanlage usw.) würde ich denken, dass es am Zweimassenschungrad leigt.
Ist natürlich nicht gerade billig, da kannst du gleich die Kupplung mit erneuern.

PS: wieviel KM hat dei Meggi den runter?
 
D

Darzi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
140t km !!
 
Thema: Motor ruckelt bei 2000 U/min

Ähnliche Themen

Hase
Antworten
6
Aufrufe
1.500
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
9
Aufrufe
2.787
Mac125
M
C
Antworten
1
Aufrufe
2.113
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben