Motor ruckelt bei 2000 U/min

Diskutiere Motor ruckelt bei 2000 U/min im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, ob der Megane sowas hat, aber vielleicht liegt´s am Zweimassenschwungrad. Wenn das ausgeleiert ist, macht sich...

1. #16 lothar_xf, 7. Juli 2010
    lothar_xf

lothar_xf Megane-Fahrer

Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, ob der Megane sowas hat, aber vielleicht liegt´s am Zweimassenschwungrad.

Wenn das ausgeleiert ist, macht sich das anfangs in ähnlicher Weise bemerkbar.
    Hatte vor kurzem erst ein Kumpel von mir (allerdings Golf IV)-

Wenn sonst alles i.O. ist (Motor- und Geriebelager, Einspritzanlage usw.) würde ich denken, dass es am Zweimassenschungrad leigt.
    Ist natürlich nicht gerade billig, da kannst du gleich die Kupplung mit erneuern.

PS: wieviel KM hat dei Meggi den runter?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Darzi

Darzi Türaufmacher

140t km !!

Thema: Motor ruckelt bei 2000 U/min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. espace j63 ruckelt bei 2000 U/min

Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt bei 2000 U/min - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Welcher Motor ist zu empfehlen?

Welcher Motor ist zu empfehlen?: hallo, Ich muss mir leider einen neuen zulegen. Bin bisher den 2.0 megane 3 gefahren. Aufgrund des Downsizingwahnsinns gib es jetzt nur noch bei...
  2. Megane 2 Motor läuft unruhig im Kaltzustand

Motor läuft unruhig im Kaltzustand: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meiner Meggi Wenn ich das Auto starte und laufenlasse fängt der Motor nach paar Sekunden an unruhig zu...
  3. Megane 3 Zucken/Leistungsverlust 2.0 DCI (163PS) bei 2000U/min

Zucken/Leistungsverlust 2.0 DCI (163PS) bei 2000U/min: Moin, wie im Titel schon beschrieben!! Bei meinem Diesel GT Coupe 2.0 DCI (163PS) ist es seit neuestem so dass ich gerade bei...
  4. Megane 1 Motor läuft nicht auf dem 4. Zylinder

Motor läuft nicht auf dem 4. Zylinder: Hallo Leute. Ich habe einen Megane 1.6 90 PS 8V ,K7M Motor. Nun zu meinem Problem, im Standgas läuft er nicht mehr auf Zylinder Nr 4. Kompression...
  5. Megane 3 Motorkontrollleuchte blinkt und Auto ruckelt auf den ersten Metern

Motorkontrollleuchte blinkt und Auto ruckelt auf den ersten Metern: Moin Moin liebe Gemeinde, Ich hab da ein Problemchen mit meinem TCE130, Bj. 2011, 205.000 km. Seit neuestem blinkt die Motorkontrollleuchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden