Motor ruckelt Tce 130

Diskutiere Motor ruckelt Tce 130 im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Was sollte ich davon haben? Da meint man es gut weil mich das ruckeln auch etwas gestört hat und endlich gibt es eine Lösung und keiner will's...

  1. ClioR27

    ClioR27 Türaufmacher

    Dabei seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Was sollte ich davon haben?
    Da meint man es gut weil mich das ruckeln auch etwas gestört hat und endlich gibt es eine Lösung und keiner will's Glauben!
    Werde mich in Zukunft hüten etwas zu schreiben!
    Bei mir wars halt so wie berichtet wer's glaubt is gut wer nicht auch!
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also erstens ist die Rückrufaktion in Österreich im Gange, nicht Deutschland. Desweiteren muss es nichts heissen wenn die Werkstätten nichts wissen. Das Beispiel wäre Heizwiderstand. Schon als ich wusste das das Teil getauscht werden muss und eine Rückrufaktion in Gange ist, habe ich im Autohaus gefragt. Antwort:Davon wissen wir nichts. 2 Wochen später kam der Brief.
     
  4. charly59

    charly59 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    also laut Renault Preckel ein grosser AH am Niederhein, gibt es zur Zeit keine Rückrufaktion wegen Motorruckeln beim TCE 130 .
    Werde weiterhin aber an diesem Thema bleiben und auch sofern vorhanden Infos liefern.

    Grüsse vom Niederrhein
     
  5. Tschehsn

    Tschehsn Megane-Experte

    Dabei seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    18
    Sorry! Das war echt nicht persönlich gemeint.
    Aber im Netz tummeln sich leider viele Spaßvögel.

    Dass Dunicht dazu gehörst, ist klar.
    Aber ich bin immer vorsichtig, wenn ein neuer User irgendwelche Verlautbarungen schreibt, den man noch nicht kennt.

    Vielleicht magst Du Dich auch mal im Bereich der Uservorstellung dazu gesellen? Das ist hier immer gern gesehen.
    Schließlich sind wir hier auch deswegen eine so tolle Gemeinschaft.
    :hi:
     
  6. manur19

    manur19 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    0
    Gibts da jetzt schon was neues zum Thema Update oder war das einfach nur ne große Luftnummer?
     
  7. charly59

    charly59 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe Anfrage an Renault geschickt - Antwort unten für alle dies interressiert
    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 25.10.2012.
    Nach den uns vorliegenden Informationen ist Ihr Renault Mégane mit der Fahrzeugidentnummer VF1KZ1V0645667986 derzeit nicht von einer Serviceaktion betroffen.
    Sollte Ihr Fahrzeug von einer Serviceaktion betroffen sein, wird Sie Ihr Renault Vertragspartner schriftlich darüber in Kenntnis setzten und mit Ihnen gegebenenfalls einen Termin vereinbaren.
    grüsse vom Niederrhein
     
  8. manur19

    manur19 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenns bisher nur die Fahrzeuge in Österreich betrifft...? Vielleicht kommt die Serviceaktion in Deutschland auch garnicht. Die Österreicher lassen sich so ne Ruckelei scheinbar nicht bieten und entsprechend sind genug Beschwerden eingegangen. Die dummen Deutschen lassen sich widerum einiges bieten (nicht nur bei Autos), warum sollte Renault die Aktion also in Deutschland anbieten, immerhin kostet die ganze Sacge ja auch was. Nur so ne Meinung. :-) Oder aber das ganze Update geblänkel ist einfach nur dummes gelaber.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist übrigens auch eine Sache die der Deutsche wie kein Zweiter beherrscht.Rumnöllen
    Die Aktion mit dem Heizwiderstand hat auch eine Zeit gebraucht.
     
  10. charly59

    charly59 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Trinomic
    wie recht DU hast
    die Deutschen - Mäcker-Weltmeister :-)
     
  11. manur19

    manur19 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist ja nun schon 4 Wochen her, offenbar hat sich nix getan und Mister "ClioR27" hat sich seitdem hier auch nicht mehr blicken lassen. Ich denke die Geschichte kann man getrost abhaken und unter Ulk verbuchen. :negative:
     
  12. Wurstl38

    Wurstl38 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    schade....habe es gerade erst gelesen...bei meinen 9,7 Litern Verbrauch und täglicher Ruckelei die ersten 100 meter wäre das zu schön gewesen:-)
     
  13. #192 megane2012, 4. März 2013
    megane2012

    megane2012 Türaufmacher

    Dabei seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibts was neues in Sachen ruckeln?
    Bin das letzte halbe Jahr 5 mal in der Werkstatt wegen diesem Problem gewesen.
    Überleg sogar das Auto wieder zu verkaufen weil mich das Ruckeln so nervt.
    Ausserdem hat mein Megane im kalten Zustand noch Zündaussetzer im Leerlauf.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du Zündaussetzter hast, hast du wohl ein grösseres Problem.

    Was ich im übrigen hier wieder hasse: INFORMATIONSFLAUTE!!!!!!


    Hier wird geschrieben das der Wagen 5 Mal in der Werke war und er (der Wagen) im Leerlauf Zündaussetzer hat. Mit keinem Wort wird erwähnt was die Werkstatt zum ruckeln oder den Zündausssetzern sagt.
     
  15. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #194 megane2012, 4. März 2013
    megane2012

    megane2012 Türaufmacher

    Dabei seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Werkstatt hat mir gesagt das kein Fehler angezeigt wurde und mit dem Auto alles in ordnung ist.
     
  17. manur19

    manur19 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    0

    Jaja ist halt immer das selbe mit den Teiletauschern. Wenn die aufn ihren Computer keinen Fehler angezeigt bekommen meinen die, es wäre alles in Ordnung. Wo sind nur die richtigen KFZ Mechaniker geblieben, alle schon in Rente gegangen?
     
Thema: Motor ruckelt Tce 130
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software update einspritzung renault Kadjar

    ,
  2. megane tce 130 software update

    ,
  3. tce 130 motorschaden

    ,
  4. tce 130 motorschaden 1.4,
  5. megane ruckelt bei höherer drehzahl,
  6. tce 130 dreckig,
  7. megane motor ruckeln,
  8. 1.4 tce ruckeln kalt,
  9. Renault Kadjar 130 tce ruckelt bei losfahren ,
  10. megane tce 130 Motor,
  11. megane 3 tce 130 katreinigung,
  12. renault megane tce 130 test ruckeln ,
  13. dci ruckelt egal ob warm oder kalt,
  14. renault clio 2 ruckelt wenn er warm ist,
  15. renault euro 5 ruckelt kalt,
  16. Tce 130 zweimassenschwungrad ruckeln ,
  17. renault kadjar ruckelt im4 gang,
  18. megane 3 kurzes ruckeln,
  19. tce 130 ruckeln durch abgasnorm,
  20. Update einspritzanlage tce 130,
  21. Renault 130 tce motorlauf im kalten zustand,
  22. ruckeln beim grand scenic tce ,
  23. espace nageln bei warmen motor,
  24. renault megane 2009 ruckelt
Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt Tce 130 - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden TCe 115

    Motorschaden TCe 115: Hallo Leute, hat jemand von euch vielleicht schon mal Erfahrung gemacht mit einem Motorschaden am TCe 115? Ich fahr einen Megane Grandtour TCe115...
  2. Verkaufe BPC2 aus meinem TCE 250

    Verkaufe BPC2 aus meinem TCE 250: Biete eine BPC2 zum Preis von 220,-€! Das Teil hatte mir in meinem Megane RS sehr viel Freude bereitet. Dann weiß man erst was der Renno im stande...
  3. R.S. oder TCe 220 Schaltknauf

    R.S. oder TCe 220 Schaltknauf: Hallo liebe Gemeinde, hat zufällig noch jmd. einen solchen Aluschaltknauf rumliegen? Ich bin nicht bereit dafür 110€ beim Händler...
  4. Megane 3 original Wischergestänge und Motor von VALEO

    original Wischergestänge und Motor von VALEO: Zu verkaufen original Wischergestänge + Motor von VALEO verbaut war dieses Set in einem Renault Megane 3 Grandtour, passt aber auch in diverese...
  5. Megane 3 Megane 3 Grandtour Tce 180 Luxe ELIA

    Megane 3 Grandtour Tce 180 Luxe ELIA: Hey zusammen! Ich verkaufe im Auftrag meines Vaters, sein ehemaliges Auto. [IMG] Hier geht es zum Link von Mobile.de...