Motor schnarrt nach Abschalten

Diskutiere Motor schnarrt nach Abschalten im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Guten Morgen liebe Mitglieder. Heut`morgen fiel mir auf, dass der Motor meines Meggies (1.9 dci, Bj. 2006, 108 Tkm) nach dem Abschalten für ca...
T

tmhh2005

Türaufmacher
Beiträge
2
Guten Morgen liebe Mitglieder.

Heut`morgen fiel mir auf, dass der Motor meines Meggies (1.9 dci, Bj. 2006, 108 Tkm) nach dem Abschalten
für ca. 10 Sekunden merkwürdige Geräusche von sich gibt.
Hörte sich an, als würde ein Marder durch den Motorraum klettern. :"":
Kann schon länger der Fall sein..aufgefallen ist mir das aber erst heute, als es draußen sehr ruhig
war und ich unmittelbar nach dem Abstellen ausgestiegen bin.

Fahrverhalten, Verbrauch absolut normal. Kühlwasser i.O.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann???

Viele Grüße

Thomas
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Hallo,

schon mit der Suche probiert, gibt mindestens 3 Themen dazu im Board :roll:

Zimbi RFD
 
ninjamicha

ninjamicha

Einsteiger
Beiträge
41
Hallo
ich hatte glaube ich das selbe,so ein rasseln nach dem aus machen.
Bei mir war es das Abgasrückführungsventil!
Ich habe 314 Euro in meiner werkstatt bezahlt.
MFG
 
Thema: Motor schnarrt nach Abschalten

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.100
maske1971
M
W
Antworten
0
Aufrufe
666
WhiteBoi
W
C
Antworten
0
Aufrufe
1.424
claude
C
Oben