Motor sehr laut

Diskutiere Motor sehr laut im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 2 im Bereich Megane 2 Forum - Hallo liebe Gemeinde. Ich habe einen 1.6 16v und das Problem das er ab 50kmh immer lauter wird und sobald ich den Gang rausnehmen er ganz leise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Megane 2 grandtour

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe einen 1.6 16v und das Problem das er ab 50kmh immer lauter wird und sobald ich den Gang rausnehmen er ganz leise ist.unteres motorlager würdewurde gewechselt da es ausgeschlagen war.es kommt definitiv aus dem motorraum.kann mir da jemand helfen oder hatte ähnliche Erfahrungen?

Hochachtungsvoll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motor sehr laut

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.412
Cubedriver
C
E
Antworten
3
Aufrufe
3.087
Oliver
O
A
Antworten
49
Aufrufe
13.543
maverick21
maverick21
M
Antworten
8
Aufrufe
919
maske1971
M
Oben