Motor sehr laut

Diskutiere Motor sehr laut im How-to & Anleitungen für den Megane 2 Forum im Bereich Megane 2 Forum; Hallo liebe Gemeinde. Ich habe einen 1.6 16v und das Problem das er ab 50kmh immer lauter wird und sobald ich den Gang rausnehmen er ganz leise...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Megane 2 grandtour, 11.04.2018
    Megane 2 grandtour

Megane 2 grandtour Türaufmacher

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe einen 1.6 16v und das Problem das er ab 50kmh immer lauter wird und sobald ich den Gang rausnehmen er ganz leise ist.unteres motorlager würdewurde gewechselt da es ausgeschlagen war.es kommt definitiv aus dem motorraum.kann mir da jemand helfen oder hatte ähnliche Erfahrungen?

Hochachtungsvoll

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimbi RFD, 11.04.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
Thema:

Motor sehr laut

Die Seite wird geladen...

Motor sehr laut - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Motor ruckt - Motorkontrolllampe blinkt

Motor ruckt - Motorkontrolllampe blinkt: Hi, habe mich mal in der Suche umgeschaut aber diesbezüglich zu dem Thema nichts gefunden. Also Frage ich doch einfach mal in die Runde ......
  2. Megane 1 Motor startet nicht

Motor startet nicht: Hallo, ich hatte heute morgen ein seltsames Erlebnis. Wollte heute morgen um 6 Uhr mein Megane 1 Cabrio 1,6e starten. Wollte nicht anspringen. Ca...
  3. Megane 3 Spannung nur bei laufenden Motor

Spannung nur bei laufenden Motor: Hallöchen! Für meine Zuheiz-Schhaltung benötige Ich ein geschaltetes Plus welches aber nur bei laufenden Motor vorhanden ist. Ansonsten müssen...
  4. Megane 2 Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe

Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe: Wie in der Betreffzeile zu lesen ist, habe ich nach diversen Ausleseberichten die Lambdasonde und auch die Drosselklappe gewechselt, letztere...
  5. Megane 2 Kühlerlüfter springt bei kaltem motor sofort an

Kühlerlüfter springt bei kaltem motor sofort an: Ich brauche mal bitte eure Hilfe :)* bei meinem Megane Cabrio Coupe 1,6 CC springt sofort nach dem Motorstart der Kühlerlüfter an. Der Motor ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden