Motor sehr laut

Diskutiere Motor sehr laut im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo liebe Gemeinde. Ich habe einen 1.6 16v und das Problem das er ab 50kmh immer lauter wird und sobald ich den Gang rausnehmen er ganz leise...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Megane 2 grandtour, 11.04.2018
    Megane 2 grandtour

Megane 2 grandtour Türaufmacher

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe einen 1.6 16v und das Problem das er ab 50kmh immer lauter wird und sobald ich den Gang rausnehmen er ganz leise ist.unteres motorlager würdewurde gewechselt da es ausgeschlagen war.es kommt definitiv aus dem motorraum.kann mir da jemand helfen oder hatte ähnliche Erfahrungen?

Hochachtungsvoll

2. #2 Zimbi RFD, 11.04.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :dash:Hier werden sie geholfen bei Fragen rund um das Forum.

:close:

Thema:

Motor sehr laut

Die Seite wird geladen...

Motor sehr laut - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Motor kann zerstört werden. Turbolader defekt?

Motor kann zerstört werden. Turbolader defekt?: Hallo, ich wende mich an dieses Forum mit folgendem Problem: Mein Renault megane 1.9 dci, 81kw/110ps, Baujahr 2012 schräghecklimousine ist seit 2...
  2. Motor startet nicht nach Bremsenwechsel (!?)

Motor startet nicht nach Bremsenwechsel (!?): Moin, es handelt sich um einen CC mit 1,6 16V k4m Motor. Habe gestern neue Bremsen eingebaut (Scheiben + Beläge und Handbremsseile neu), heute...
  3. Megane 4 Probleme im Antrieb (Getriebe - Motor?)

Probleme im Antrieb (Getriebe - Motor?): Hallo zusammen, ich bin eigentlich mit meinem Megan 4 Bose Edition TCe130 sehr zufrieden wenn da nicht ein rütteln aus der Antriebskulisse kommen...
  4. Megane 3 Nach steuerkettenwechsel lautes rasseln im motorraum

Nach steuerkettenwechsel lautes rasseln im motorraum: Hallo bin hier ganz neu und habe richtige probleme mit meinem Renault Megane Grandtour tce 130 1.4 baujahr 01/2010. 70000km September 2018 fängt...
  5. Megane 1 Motor problem ?? bj 12.1999 1,4

Motor problem ?? bj 12.1999 1,4: hallo miteinander bin noch sehr neu hier und habe schon ein sehr grosses problem . habe mir vor eine weile ein megane bj 12.1999 1,4 .. 16v...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden