Motor springt mal an, mal nicht

Diskutiere Motor springt mal an, mal nicht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo an Alle! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, habe folgendes Problem mit meinem Megane 1 Baujahr 1995, Benziner, glaube ein 1.6. Das Auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meganenoop

Guest
Hallo an Alle!

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, habe folgendes Problem mit meinem
Megane 1 Baujahr 1995, Benziner, glaube ein 1.6.

Das Auto startet immer ganz normal.

Ab und zu aber startet der Motor einfach nicht.

Zundschlüssel eingesteckt, alle Lampen leuchten normal, Zundschlüssel gedreht und
es passiert nichts!

Dann wagen angeschoben, mit Gang gestartet, läuft.

Fahre 10 Meter, abgestellt, startet wieder normal. Und jetzt immer wieder normal.

Iwann startet er dann wieder nicht, das kann nach Tagen sein oder aber nach einer
fahrt ob lang oder kurz spielt keine Rolle.

An der Batterie sollte es nicht liegen. Lichtmaschine auch nicht.

Wenn man eine Starterbatterie, also Starthilfe von anderem Auto anschliesst, dann startet er auch mit dem Fehler.

KAnn aber nicht an Batterie liegen, weil er auch nach 2 metern fahrt wieder startet.

Denke es liegt an einem Relais.

Aber vllt kennt hier jemand den Fehler und kann mir helfen.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
:ff:

:close:

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motor springt mal an, mal nicht

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.518
Jay1980
Jay1980
H
Antworten
2
Aufrufe
3.360
Hoermes
H
Oben