Motor springt nicht an

Diskutiere Motor springt nicht an im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen! Habe seit einigen Tagen probleme mit meine Megane 1,6 16V. Angefangen hat alles damit, das er mir an einer Kreuzung abgestorben...
H

hamike

Guest
Hallo zusammen!

Habe seit einigen Tagen probleme mit meine Megane 1,6 16V.
Angefangen hat alles damit, das er mir an einer Kreuzung abgestorben ist und danach nicht mehr angesprungen.
Vom Diagnosegerät kam dann drei mal "Einspritzanlagendaten- Übereinstimmung der vom Motorsystem über Multiplex- Datennetz übertragene Daten fehlerhaft" , "Nockenwellensteuerung- Funktion fehlerhaft" und "Nockenwellensensor- Signal fehlerhaft".
So, jetzt habe ich den Nockenwellensensor und den OT- Geber getauscht, als in startete lief er ein paar Sekunden und das war es dann auch schon wieder.
Ich weiß nun nicht mehr weiter was noch sein könnte, Bitte um eine Lösung wenn möklich

Grüße Michael
 
Thema: Motor springt nicht an

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.510
Jay1980
Jay1980
H
Antworten
2
Aufrufe
3.344
Hoermes
H
Oben