Motor startet nicht, kurzes rattern.

Diskutiere Motor startet nicht, kurzes rattern. im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo heute ist der Megane nicht gestartet. Wenn man den Startknopf drück hört man nur ein kurzes geratter. Dann hab ich mal die Batterie...
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
Hallo heute ist der Megane nicht gestartet.
Wenn man den Startknopf drück hört man nur ein kurzes geratter.
Dann hab ich mal die Batterie gemessen, Messgerät zeigt nur 9,6V.
Darauf hin habe ich ein Zigarretenanschluß zu Zigarettenanschluß Ladekabel mit einem anderen Wagen angeschlossen.
Ich habe alle paar Minuten gemessen und es ist auch immer weiter gestiegen, bis 11,4 V.
Dann nochmal gemessen und alles wieder zum Anfang wieder nur 9,5V.
Kann es sein das die Batterie voll im Ar... ist.
Hab die 2007 gekauft gehabt. Banner Power Block.

Thanks
 
Entenpeter

Entenpeter

Megane-Kenner
Beiträge
59
9,6 V Leerlaufspannung läßt auf einen Zellenschluß schließen --> Batterie tot
 
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
437
Jep war die Batterie, gestern eine neue gekauft und Megane Startet wieder. :freu:
 
Thema: Motor startet nicht, kurzes rattern.

Ähnliche Themen

DenDan
Antworten
2
Aufrufe
1.889
Vive_la_France:)
V
K
Antworten
8
Aufrufe
4.935
Kolbenfresser
K
V
Antworten
10
Aufrufe
3.285
Vive_la_France:)
V
B
Antworten
1
Aufrufe
3.349
Oliver
O
Oben