Megane 2 Motor stottert zwischen 5.000 und 6.000 Umdrehungen.

Diskutiere Motor stottert zwischen 5.000 und 6.000 Umdrehungen. im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Guten Tag Megane Freunde, Seit letzter Woche habe ich ein gravierendes Problem mit meinen Renault Mégane CC 1.6 Benziner Schalter. Sobald ich...
M

Marcmegane

Türaufmacher
Beiträge
1
Guten Tag Megane Freunde,

Seit letzter Woche habe ich ein gravierendes Problem mit meinen Renault Mégane CC 1.6 Benziner Schalter.
Sobald ich hohe Drehzahlen fahre zwischen 5.000-6.000 fängt das Auto extrem an zu stottern. Dabei ging die Motorkontrolleuchte an und zeigte mir einen Fehler an. Dieser war die Einspritzung. Als ich das Auto neu gestartet habe waren diese erloschen. Habe daraufhin das Steuergerät resetet. Die Fehler waren erloschen und ich konnte wieder hohe Drehzahlen fahren. Jedoch habe ich jetzt das gleiche Problem und wollte mich darüber informieren. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
 
Thema: Motor stottert zwischen 5.000 und 6.000 Umdrehungen.

Ähnliche Themen

Oben