Megane 4 Motor TCe 130

Diskutiere Motor TCe 130 im Motor & Technik Forum im Bereich Technik; Hallo an Alle! Hat jemand zufälligerweise das Drehmoment-/Leistungs-Diagramm für den Motor TCe 130 (H5F Turbo), das er/sie mir mailen kann?...

1. Hannes

Hannes Megane-Kenner

Hallo an Alle!

Hat jemand zufälligerweise das Drehmoment-/Leistungs-Diagramm für den Motor TCe 130 (H5F Turbo), das er/sie mir mailen kann?

Besten Dank von Hannes

2. Anzeige

Schau mal hier: Motor TCe 130. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hannes

Hannes Megane-Kenner

Hallo an Alle!

Habe selber was gefunden und angehängt. In wieweit die Daten noch aktuell sind, weiß ich nicht, aber IMHO reicht es für einen ersten Überblick.

Gruß Hannes

Anhänge:

Thema: Motor TCe 130
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 4 motor tce130

,
  2. megane 4 motor tce 130

Die Seite wird geladen...

Motor TCe 130 - Ähnliche Themen

1. BPC2 für 1.6dci 130 PS

BPC2 für 1.6dci 130 PS: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer BPC für meinen 1.6 dci Bj 2014 mit 130 PS, falls es diese überhaupt gibt?? Bisher habe ich nur von der...
  2. Megane 2 Motor aus, esp u. Batterie prüfen

Motor aus, esp u. Batterie prüfen: Hallo, Mein Name ist Patrick, bin 33jahre alt und unser Familienauto ist ein Mégane grad Tour bj. 2007 mit dem 1,6 16v. Haben das Auto jetzt seit...
  3. Megane 3 Suche Motor K4MR858 für Megane III Grandtour

Suche Motor K4MR858 für Megane III Grandtour: Hallo Boarder, suche dringend für meinen Megane III Grandtour einen K4MR858 Motor mit 81KW. Hat jemand für mich einen Tipp, wo ich diesen günstig...
  4. Megane 2 Grand Scenic 2 1.9 dci 130 PS Luftmassenmesser Austausch

Grand Scenic 2 1.9 dci 130 PS Luftmassenmesser Austausch: Hallo, habe im Moment die Fehlermeldung "Einspritzung überprüfen". AGR-Ventil ist gereinigt, Sensor zwischen Drosselklappe und AGR-Ventil war...
  5. Megane 2 Motor geht während der fahrt aus und stottert beim fahren

Motor geht während der fahrt aus und stottert beim fahren: Hi, Ich fahre einen Renault megane 2 cabrio 1.6 mit 113ps und 145Tkm schlüsselnr. 3333/034 Baujahr 2004 Problem: Er springt normal an und wenn er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden