Megane 4 Motor TCe 130

Diskutiere Motor TCe 130 im Forum Motor & Technik im Bereich Technik - Hallo an Alle! Hat jemand zufälligerweise das Drehmoment-/Leistungs-Diagramm für den Motor TCe 130 (H5F Turbo), das er/sie mir mailen kann...
Hannes

Hannes

Megane-Kenner
Beiträge
168
Hallo an Alle!

Hat jemand zufälligerweise das Drehmoment-/Leistungs-Diagramm für den Motor TCe 130 (H5F Turbo), das er/sie mir mailen kann?

Besten Dank von Hannes
 
Hannes

Hannes

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
168
Hallo an Alle!

Habe selber was gefunden und angehängt. In wieweit die Daten noch aktuell sind, weiß ich nicht, aber IMHO reicht es für einen ersten Überblick.

Gruß Hannes
 

Anhänge

  • Brochure_1200_Turbo_GDI_V1_MAJ_2014.pdf
    830,7 KB · Aufrufe: 1.074
  • Brochure_BVM_JC5_JRQ_MAJ_2014.pdf
    518,9 KB · Aufrufe: 849
  • Brochure_BVM_TLX_MAJ_2014.pdf
    613,2 KB · Aufrufe: 658
Thema: Motor TCe 130

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
933
maske1971
M
W
Antworten
0
Aufrufe
616
WhiteBoi
W
C
Antworten
0
Aufrufe
1.291
claude
C
Oben