Motor verliert Öl Beifahrerseite

Diskutiere Motor verliert Öl Beifahrerseite im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - So nach dem ich heute entdeckt habe das der Wagen nun Öl verliert nach 680Km is mir entgültig beim Freundlichen der A**** geplatzt! Könnte...
A

Anonymous

Guest
So nach dem ich heute entdeckt habe das der Wagen nun Öl verliert nach 680Km is mir entgültig beim Freundlichen der A**** geplatzt!

Könnte Nockenwellen Gehäuse sein!

Wagen einen Tag früher als geplant in die Werkstatt gebracht und nun einen Opel Astra als Mietwagen :sarcastic:

Na mal schauen was sie morgen sagen.......... War echt sauer da in der Werkstatt :grin:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Scheinst ja wirklich Pech gehabt zu haben mit deinem Auto! Das ist ja nun wirklich die Krönung deiner "Mangel-Serie"...das kann ich voll verstehen, da würde ich auch ausrasten, wenn der Motor nach 680km ölt!
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
...na klasse haben meinen auch dienstag abgeholt.... :fies:
 
A

Anonymous

Guest
Habe meinen am Freitag abgeholt :grin: :grin: :grin: das bring hoffentlich Glück :clap: :clap:

wünsche dir toi,toi, toi :drive:
 
A

Anonymous

Guest
Ach ja der gröhler war ja da das Lenkrad nicht 100% Mittig stand sondern leicht nach links..... echt minimal bin aber sehr pingelich , bat ich doch die Spur zu vermessen natürlich auf Garantie!

Jetzt kommt es, da ich die Weksseitigen Felgen nicht mehr montiert hatte lehnten sie dieses ab!

Na ja Ende vom Lied nach dem der Besitzer der AH sehr nett is hab ich die Orginalen Felgen mit Schlappen ran geschafft!Wechseln die nun umsonst um Spur zu vermessen wegen Garantie.............Ansonsten gilt das Fahrzeug nicht mehr als wie Werkverlassen....... Oh man :negative:

-Kofferraumboden wird erneuert
-Spur überprüft
-Carminat 2 Steuerteil überprüft
-Tagfahrlicht wird überprüft
-Öl Verlust Motor

Berichte morgen was rausgekommen is! Wenn es nicht so :sarcastic: wäre dann könnte ich :girlcray: !
 
A

Anonymous

Guest
Nachdem ich das alles hier gelesen habe , habe ich meine Garantiezeit nachträglich auf 4 Jahre verlängern lassen! Wer weiß wofür es gut ist! :top: :grin: Übrigends das ist kein Scherz! :nono:
 
A

Anonymous

Guest
Kannste aber glauben das ich meine Garantie auch verlängere!

Ab kauf hat man 9 Monate Zeit sich das zu überlegen :clap:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
ich hatte beim kaufvertrag bereits 3 jahre garantie gemacht....man schläft einfach ruhiger...
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Was kostet es denn extra, wenn man die Garantie auf 3 bzw 4 Jahr verlängert? Wenn ich das alle hier so les komm ich schon stark ins grübeln...
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Nach den Kinderkrankheiten die wir beim Scenic II hatten war das das erste was ich nachgefragt hab bei unserem. Schließlich ist der Megane nun mal ein neues Auto...

Händler und ich haben uns die 4 Jahres Garantie 50-50 aufgeteilt, faires Angebot.
 
A

Anonymous

Guest
Black_Hawk schrieb:
Ach ja der gröhler war ja da das Lenkrad nicht 100% Mittig stand sondern leicht nach links..... echt minimal bin aber sehr pingelich , bat ich doch die Spur zu vermessen natürlich auf Garantie!

Jetzt kommt es, da ich die Weksseitigen Felgen nicht mehr montiert hatte lehnten sie dieses ab!

Na ja Ende vom Lied nach dem der Besitzer der AH sehr nett is hab ich die Orginalen Felgen mit Schlappen ran geschafft!Wechseln die nun umsonst um Spur zu vermessen wegen Garantie.............Ansonsten gilt das Fahrzeug nicht mehr als wie Werkverlassen....... Oh man :negative:

-Kofferraumboden wird erneuert
-Spur überprüft
-Carminat 2 Steuerteil überprüft
-Tagfahrlicht wird überprüft
-Öl Verlust Motor

Berichte morgen was rausgekommen is! Wenn es nicht so :sarcastic: wäre dann könnte ich :girlcray: !

So heute mal vorbei gefahren und nach gefragt!

zu 1 nicht lieferbar momentan :negative:
zu 2 noch nicht gemacht
zu 3 konnten die Einstellungen auch nicht speichern probieren jetzt mit Anleitung weiter
zu 4 sich nicht zu geäussert
zu 5 Nockenwellenlagerdichtung defekt.... der clou..... momentan nicht lieferbar :negative:

Bis Donnerstag soll evt. alles fertig sein... Na ja wer es glaubt mal sehen was sie sich einfallen lassen :dirol:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
na dann hoffen wir mal das es keine seriendefekte sind aber du hast ja ziemlich viele abgegriffen...
 
Thema: Motor verliert Öl Beifahrerseite

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
138
Keve1991
F
Antworten
4
Aufrufe
474
cgrille1979
C
M
Antworten
8
Aufrufe
1.311
maske1971
M
Oben