Motor verliert Öl Beifahrerseite

Diskutiere Motor verliert Öl Beifahrerseite im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - So nach dem ich heute entdeckt habe das der Wagen nun Öl verliert nach 680Km is mir entgültig beim Freundlichen der A**** geplatzt! Könnte...
A

Anonymous

Guest
Und wieder lustiges aus dem Hause Renault...........

So nach dem se kräftig Freitag, Samstag und heute geschraubt haben stellten sie bei der Probefahrt fest das er immer noch Ölt!
Man muss natürlich eingestehen das dadurch das das Öl noch recht sauber ist es schwierig ist die Stelle an der es austritt zu lokalisieren!

Tja mal schauen was nun kommt..... Vieleicht doch der Zylinderkopf???!!!

Dann wird es diese Woche wieder nichts wenn es so sein sollte!

Was passiert eigentlich danach? Neuer Motor?

Nichts für ungut der Opel den ich fahre läuft wenigstens anständig...................Die Erfahrung mit Renault hat mir schon gelangt mein nächstes Auto wird definitiv was Anderes auch wenn einige jetzt sagen kann dir bei allen Marken passieren!

Trotzdem erste Eindruck zählt und der war Schei..e :negative:

Berichte weiter vom Fall TCe180 :clap:
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
hallo , naja ich kenne solche Aktionen von meinem noch aktuellen Opel ............

wird woll so ausgehen das jetzt mal neuen Zylinderkopf montieren und wenn das nix hilft wird neuer Motorblock
verbaut .............. drücke mal ganz fest Daumen das wieder schnell mit Deinem Auto fahren kannst und ab dann
keine Probleme mehr auftreten und Du TOP zufrieden bist :-)
 
A

Anonymous

Guest
Gibt´s noch nix neues von deinem Motor?
 
A

Anonymous

Guest
Tyberius schrieb:
Gibt´s noch nix neues von deinem Motor?


Scheint erstmal trocken zu sein..........

Jedenfalls lag es an 2 Gewindebolzen die vergessen worden sind vom Werk einzu kleben am Motor!Dort trat das Öl als heraus..... Schon merkwürdig nun hab ich ne neu Nocke trotzdem drinne :dash:
 
Thema: Motor verliert Öl Beifahrerseite

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
931
maske1971
M
W
Antworten
0
Aufrufe
612
WhiteBoi
W
C
Antworten
0
Aufrufe
1.287
claude
C
Oben