Megane 2 Motor wird laut Anzeige Heiss

Diskutiere Motor wird laut Anzeige Heiss im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Ich habe den Wagen meiner Tochter bei mir RENAULT MEGANE II Coupé-Cabriolet (EM0/1_) 2.0 1998 cm3, 135 PS, 99 kW laufleistung 200.000 und werde da...

1. #1 engel424, 04.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2018
    engel424

engel424 Türaufmacher

Ich habe den Wagen meiner Tochter bei mir
    RENAULT MEGANE II Coupé-Cabriolet (EM0/1_) 2.0 1998 cm3, 135 PS, 99 kW laufleistung 200.000
    und werde da nicht so richtig schlau draus. Ausgangspunkt Auto wird zu Warm laut Anzeige !!! Ich hatte gedacht das die Wasserpumpe Ursache ist,wurde zusammen mit Zahnriemen alles getauscht.Das uminöse dabei Heizung geht super und die Temperatur steigt bei hoher Drehzahl extrem schnell nach oben gehe ich vom Gas fällt sie auch innerhalb von 30 Sec wieder in den Normbereich was meiner Meinung nach ja fast nicht möglich ist.Obendrein ist das Wasser im Überlauf Behälter nicht ansatzweise Warm.Irgendwie vermittelt mir das Auto nicht das er so heiss ist wie es anzeigt !!!Und der Lüfter funtioniert auch.Verstehe das nicht weiss wer Rat????Danke in Voraus

2. #2 Zimbi RFD, 04.02.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  3. #3 Zimbi RFD, 04.02.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  4. Oliver

Oliver Guest

Könnte auch der Thermostat sein.

Thema: Motor wird laut Anzeige Heiss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megan motor zu heiss

Die Seite wird geladen...

Motor wird laut Anzeige Heiss - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Motor aus, esp u. Batterie prüfen

Motor aus, esp u. Batterie prüfen: Hallo, Mein Name ist Patrick, bin 33jahre alt und unser Familienauto ist ein Mégane grad Tour bj. 2007 mit dem 1,6 16v. Haben das Auto jetzt seit...
  2. Megane 3 Suche Motor K4MR858 für Megane III Grandtour

Suche Motor K4MR858 für Megane III Grandtour: Hallo Boarder, suche dringend für meinen Megane III Grandtour einen K4MR858 Motor mit 81KW. Hat jemand für mich einen Tipp, wo ich diesen günstig...
  3. Megane 2 Motor geht während der fahrt aus und stottert beim fahren

Motor geht während der fahrt aus und stottert beim fahren: Hi, Ich fahre einen Renault megane 2 cabrio 1.6 mit 113ps und 145Tkm schlüsselnr. 3333/034 Baujahr 2004 Problem: Er springt normal an und wenn er...
  4. Megane 2 Automatik Display anzeige Blind

Automatik Display anzeige Blind: Hallo an Alle Ich habe einen Renaul Megane Scenic 2 bei mir Funktioniert gesamt Tacho aber ausser Die Automatik Getriebe Anzegei das ist Blind das...
  5. Megane 3 Motor könnte schaden nehmen

Motor könnte schaden nehmen: Hallo Ich bin neu im Forum und hätte folgende Frage! Mein Megane 3 zeigt mir im Winter so von Mitte November bis Anfang März in etwar alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden