Megane 2 Motor wird laut Anzeige Heiss

Diskutiere Motor wird laut Anzeige Heiss im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Ich habe den Wagen meiner Tochter bei mir RENAULT MEGANE II Coupé-Cabriolet (EM0/1_) 2.0 1998 cm3, 135 PS, 99 kW laufleistung 200.000 und werde da...
E

engel424

Türaufmacher
Beiträge
2
Ich habe den Wagen meiner Tochter bei mir
RENAULT MEGANE II Coupé-Cabriolet (EM0/1_) 2.0 1998 cm3, 135 PS, 99 kW laufleistung 200.000
und werde da nicht so richtig schlau draus. Ausgangspunkt Auto wird zu Warm laut Anzeige !!! Ich hatte gedacht das die Wasserpumpe Ursache ist,wurde zusammen mit Zahnriemen alles getauscht.Das uminöse dabei Heizung geht super und die Temperatur steigt bei hoher Drehzahl extrem schnell nach oben gehe ich vom Gas fällt sie auch innerhalb von 30 Sec wieder in den Normbereich was meiner Meinung nach ja fast nicht möglich ist.Obendrein ist das Wasser im Überlauf Behälter nicht ansatzweise Warm.Irgendwie vermittelt mir das Auto nicht das er so heiss ist wie es anzeigt !!!Und der Lüfter funtioniert auch.Verstehe das nicht weiss wer Rat????Danke in Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
bitte-danke.jpg


Vorstellungsecke für neue Mitglieder
 
Thema: Motor wird laut Anzeige Heiss

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.414
Cubedriver
C
M
Antworten
1
Aufrufe
3.447
Zimbi RFD
Zimbi RFD
A
Antworten
49
Aufrufe
13.544
maverick21
maverick21
M
Antworten
8
Aufrufe
927
maske1971
M
Oben