Motor wird zu warm

Diskutiere Motor wird zu warm im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Heute ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass der Motor ziemlich warm wird. Es leuchten zwar keine Warnlampen oder Warnungen im Display aber ich...
A

Anonymous

Guest
ja bei dem was Rainer beschrieben hat würde ich mich auch ärgern .... Terz würde ich auch dann machen, wenn eine andere Werkstatt irgendwelche Halterungen anbringen würden, die ganz und gar nicht zum Wagen passen und sich z.B. mit der Wagenfarbe beissen würden ....

Das Problem bei den Meggis sind dass die Halterungen nicht geschraubt sondern mit so einer speziellen Halterung angebracht worden sind und daher ein eigener Rückwechsel nicht so auf die schnelle gemacht, wurde hier ja schonmal thematisiert ...
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Ja natürlich ist das nicht in Ordnung, aber solange ich da kein eigenen Halter in Chrom oder mit meinem Namen dran habe ist es doch eigentlich Wurscht was da draufsteht.

Muß dazu sagen, bei dem Auto meiner Frau ist das auch vor kurzem passiert, haben wir uns auch wahnsinnig über aufgeregt. War aber auch schnell wieder vergessen.

Thoschi
 
O

Oliver

Guest
So seh ich es auch, die sollen das reparieren was kaputt ist und mehr nicht!
 
Thema: Motor wird zu warm

Ähnliche Themen

Oben