Motorabdeckung-Typen-Unterschiede-Bilder

Diskutiere Motorabdeckung-Typen-Unterschiede-Bilder im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - So, da es ja nicht nur bezüglich der Typenbezeichnung am Heck des Meggies Unterschiede gibt, hier mal ein Thema um hoffentlich ein wenig Licht ins...
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
So, da es ja nicht nur bezüglich der Typenbezeichnung am Heck des Meggies Unterschiede gibt, hier mal ein Thema um hoffentlich ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen!

Bitte postet mal ein Bild eurer Motorabdeckung mit der genauen Typenbezeichnung eures Vehicels darunter. Evtl. hilft es uns ja ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen und zu verstehen warum Renault für die eig. gleichen Motoren unterschiedliche Bezeichnungen bzw. verschiedene Bauteile verwandt hat.

Bitte kein Off-Topic hier oder große Diskussionen!!!

Nur Bild der Motorabdeckung
Genaue Bezeichnung des Meganes
EZ des Meggies
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
Megane 3 5-Türer , 1,6 l 101 PS
Expression-Ausstattung
EZ 30.11.2010
 

Anhänge

  • Motorabdeckung.JPG
    Motorabdeckung.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 1.023
A

Anonymous

Guest
Habe gerade mal in der Bedienungsanleitung unter Technische Daten geguckt.Da werden auch die Abdeckungen gezeigt und beschrieben.Auffällig:Einen TCE 180 Abdeckung gibt's dort nicht auch nicht für en RS nur 2.0T.Denke mal die haben irgendwann angefangen die 2.0 T Motoren zu präzisieren also TCE180 und Renault Sport.?!
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Lustig. Jetzt haben wir schon drei Versionen von der Motoarbedeckung für einen 180 TCe! :sarcastic:
Aber die von Silent ist ja total dreckig! Pfui :nono:
 
Thema: Motorabdeckung-Typen-Unterschiede-Bilder

Ähnliche Themen

TCe180Driver
Antworten
2
Aufrufe
1.631
TCe180Driver
TCe180Driver
Der Münsterländer
Antworten
9
Aufrufe
3.417
Der Münsterländer
Der Münsterländer
MeganeMarcus81
Antworten
16
Aufrufe
6.049
Higlander
Higlander
Oben