Motorabdeckung?

Diskutiere Motorabdeckung? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Leute, ich bin ja neu hier und seit nunmehr 4 Monaten stolzer Megae 3-Fahrer. Aktuell wurde ich von einem Megane 2-Fahrer gefragt, wo denn...
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
448
Higlander schrieb:
Hast dir auch schon gedanken gemacht wie du das Gitter einbauen willst, das ist nicht einfach. Dazu wirst du wohl den Stoßfänger abbauen müssen.

Wenn ein Stein dir ein Loch in den Kühler haut, dann ist das ein sehr dummer Zufall, aber mit dem Gitter wirst du deinem Motor keinen Gefallen tuen, weil durch das Gitter nimmst du ihm die Luft die der Kühler braucht zum kühlen.

Ich find das diese Gitteridee zum :dash: .


imho ist der unterbodenschutz zweiteilig, also kann man den vorderen teil abmachen, das gitter von unten einführen und mit draht an den plastiklamellen vom grill befestigen, sollte doch schicken. und wenn die maschen nicht all zu klein sind, sollte die luft auch kein problem sein und schick sieths doch zumal auch noch aus, oder?
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Naja ist Geschmackssache, für mich sieht das dann mehr nach Baumarkttuning aus. Ich würd mir die Arbeit nicht machen und so wie du es machen möchtes mit Draht an die org. Lamellen das sieht doch dann zum ko.... aus. Aber ist halt Geschmackssache,

Wenn es dir dann mehr innere Ruhe gibt, musst du es so machen.
 
Thema: Motorabdeckung?

Ähnliche Themen

Oben