Megane 2 Motorcode

Diskutiere Motorcode im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Moin, ich habe einen Megane 2 Grandtour 1.6 16V Automatik Bj. 2006. Wenn ich Ersatzteile für den Motor brauche steht dort immer etwas von für/...
C

Cooky2017

Türaufmacher
Beiträge
9
Moin,
ich habe einen Megane 2 Grandtour 1.6 16V Automatik Bj. 2006.

Wenn ich Ersatzteile für den Motor brauche steht dort immer etwas von für/ oder nicht für Motorcode K4M 7xx, allerdings steht bei mir am Motor der Code K4M 714 und den kann ich nirgendwo finden wenn ich nach meinem Modell suche.

Kennt einer von euch diesen Motorcode?
Ich habe bedenken mir falsche Teile zu bestellen, im moment benötige ich einen Kurbelwellensensor ( das Teil was am Getriebe eingebaut ist mit den 2 Flügeln) das gibt es mit Messinggewinden und ohne und ich weiß nicht welches ich brauche weil mein Motorcode nicht dabei ist.

Ich hoffe das ich mein Problem jetzt nicht zu kompliziert beschrieben habe und mir wer helfen kann.

MfG Uwe
 
DerAutomatiker

DerAutomatiker

Megane-Kenner
Beiträge
81
7xx heisst alles mit ner sieben vorne und egal was die zwei Ziffern dahinter sind. Passt also für den 714.
 
Thema: Motorcode

Ähnliche Themen

AlibiFKZ
Antworten
13
Aufrufe
4.548
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
L
Antworten
3
Aufrufe
2.443
Jogi901
J
B
Antworten
1
Aufrufe
14.581
Anonymous
A
RonnyTCE
Antworten
0
Aufrufe
17.792
RonnyTCE
RonnyTCE
Oben