C
cgrille1979
Megane-Fahrer
Moin,
nach längerer Pause von meinem Meg2 CC und mir...
habe ich jetzt doch mal eine Frage an euch die mich schon etwas stutzig macht und auch ein bischel wurmt...
Mein Anlasser musste im Oktober vergangenen Jahres gewechselt werden.
Durch einen Fehler des Mechos hatte ich einen kurzen auf dem Anlasser binnen eines Tages,
daraufhin stand der Wagen vier Monate draussen ohne Garage.
Jetzt ist der Kurze weg, aber der Motor startet nicht und hört sich so an als wenn er fest ist?!
Ich habe dazu mal zwei Videos gemacht und ein drittes angefügt wie er sich anhörte bevor der Anlasser gewechselt werden musste.
vor wechsel
Teil eins stillstand
Teil zwei stillstand
Würde mich freuen wenn Sich mal ein paar dazu äussern könnten.
@feisalsbrother @Dondiego @Oliver Ihr habt doch sicherlich eine Idee... ich hoffe euch gehts gut...
Grüße
Aengus
nach längerer Pause von meinem Meg2 CC und mir...
habe ich jetzt doch mal eine Frage an euch die mich schon etwas stutzig macht und auch ein bischel wurmt...
Mein Anlasser musste im Oktober vergangenen Jahres gewechselt werden.
Durch einen Fehler des Mechos hatte ich einen kurzen auf dem Anlasser binnen eines Tages,
daraufhin stand der Wagen vier Monate draussen ohne Garage.
Jetzt ist der Kurze weg, aber der Motor startet nicht und hört sich so an als wenn er fest ist?!
Ich habe dazu mal zwei Videos gemacht und ein drittes angefügt wie er sich anhörte bevor der Anlasser gewechselt werden musste.
vor wechsel
Teil eins stillstand
Teil zwei stillstand
Würde mich freuen wenn Sich mal ein paar dazu äussern könnten.
@feisalsbrother @Dondiego @Oliver Ihr habt doch sicherlich eine Idee... ich hoffe euch gehts gut...
Grüße
Aengus