Motorengeräusch sehr laut ab 150km/h

Diskutiere Motorengeräusch sehr laut ab 150km/h im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi, also ich habe das Problem das mein Motor ab 150 km/h (sprich ~4200 U/min) extrem laut im Innenraum zu hören ist. Ich habe heute meine Mühle...
Happylein

Happylein

Einsteiger
Beiträge
24
Hi,

also ich habe das Problem das mein Motor ab 150 km/h (sprich ~4200 U/min) extrem laut im Innenraum zu hören ist. Ich habe heute meine Mühle von der Reparatur wieder bekommen und hoffte eigentlich das es sich mit dem Tausch des Nockenwellenverstellers getan hätte. Er läuft zwar jetzt ruhiger im Leerlauf und hört sich nicht mehr wie ein diesel an, aber das laute Geräusch bei 150 km/h ist immer noch da.

Jemand ne Ahnung was das sein könnte, bzw. hat jemand das gleiche Problem?!

Ich danke euch für eure antworten.

Gruß

Happylein
 
RiRa12621

RiRa12621

Megane-Kenner
Beiträge
83
Die F4R motoren sind im allgemeinen sehr laut ab 3500 muss ich sagen, aber die frage ist eher ob der motor früher schon mal leichter war weil erst wenn eine veränderung festzustellen ist sollte man auf jeden fall anfangen mal schaun was es is
 
Happylein

Happylein

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
24
Das ist eben die Frage, aber ich meine schon das es schon mal leiser gewesen war. Man kann sich auf jeden Fall nicht mehr in einer normalen Lautstärke unterhalten und das meine ich war nicht immer so.
Naja, vielleicht weiß ja jemand Rat!!!
 
Thema: Motorengeräusch sehr laut ab 150km/h

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.646
meggypeggy
M
R
Antworten
2
Aufrufe
1.427
trimode
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Tatjana 78
T
F
Antworten
14
Aufrufe
3.277
Der_Roman
D
C
Antworten
0
Aufrufe
1.427
Cubedriver
C
Oben