Motorentlüftung 2 Schläuche aber nur ein Anschluss? Hilfe...

Diskutiere Motorentlüftung 2 Schläuche aber nur ein Anschluss? Hilfe... im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Ich habe heute bei meinem F4R770 135ps die Motorentlüftung ausgebaut wegen dem leisen Hupen - beim zusammenbau ist mir aufgefallen das an dem...
Fullauto

Fullauto

Megane-Kenner
Beiträge
55
Ich habe heute bei meinem F4R770 135ps die Motorentlüftung ausgebaut wegen dem leisen Hupen - beim zusammenbau ist mir aufgefallen das an dem dicken Schlauch der an dem Ventil angeschlossen wird ein T-Stück ist mit 2 Enden - wo zum teufel kommt das andere Ende ran? wenn ich ihn so mit einem Ende anlasse dann zischt der motor und läuft mit leicht erhöhter drehzahl...?!
 
Thema: Motorentlüftung 2 Schläuche aber nur ein Anschluss? Hilfe...

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.897
erwins
E
D
Antworten
9
Aufrufe
6.971
H
R
Antworten
0
Aufrufe
1.805
R
V
Antworten
6
Aufrufe
2.328
Der_Roman
D
Oben