Megane 3 Motorhaube oder Abdeckung manuell öffnen.

Diskutiere Motorhaube oder Abdeckung manuell öffnen. im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hey. Meine Motorhaube an meinem Meg 3 Bj 2011 lässt sich nicht öffnen. Hebel klackt nicht mehr, bleibt aber auch nicht stehen. Tut sich nur...
J

jiska

Türaufmacher
Beiträge
3
Hey.

Meine Motorhaube an meinem Meg 3 Bj 2011 lässt sich nicht öffnen. Hebel klackt nicht mehr, bleibt aber auch nicht stehen. Tut sich nur einfach nichts. Ich wollte die Abdeckung am Hebel im Innenraum öffnen aber wie?
Wie bekomme ich ich die Plastik abdeckung ab oder die Motorhaube manuell geöffnet.? Ich hab Kühlmittel verloren und sollte schnellstens auffüllen :-)
Danke!
...
Edit sagt. In der SuFu nichts passendes gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.558
Moin,

mit "Bitte" und "Danke" wird dir bestimmt geholfen.
Bemühe bitte mal die SuFu im gesamten Board, zu dem Thema gibts schon Antworten,

Gruss
 
timwxc

timwxc

Megane-Kenner
Beiträge
136
Die Türdichtung weg machen.
Dann die Leiste in der Tür hochziehen. Danach kann man due Abdeckung abziehen.
Alles nur geclipst
 
J

jiska

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Moin,

mit "Bitte" und "Danke" wird dir bestimmt geholfen.
Bemühe bitte mal die SuFu im gesamten Board, zu dem Thema gibts schon Antworten,

Gruss
Danke! Das habe ich schon gemacht, bevor ich mich registriert habe. Leider nix passendes gefunden, so wie es für mein Auto passt.
 
Thema: Motorhaube oder Abdeckung manuell öffnen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.451
cgrille1979
C
R
Antworten
2
Aufrufe
4.956
Renolution
R
hansstramm
Antworten
15
Aufrufe
7.616
hansstramm
hansstramm
cyberwar
Antworten
1
Aufrufe
3.070
Jay1980
Jay1980
Oben