Motorhaube rostet !

Diskutiere Motorhaube rostet ! im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, die Motorhaube meines GT´s hatte bereits einige Wochen nach Auslieferung ein paar Rostansätze. Leider nimmt das Ganze Ausmaße an, die ich...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

die Motorhaube meines GT´s hatte bereits einige Wochen nach Auslieferung ein paar Rostansätze.
Leider nimmt das Ganze Ausmaße an, die ich nicht mehr so toll finde. War gestern beim AH und die
meinten das komme von dem vielen Streusalz das diesen Winter auf die Strassen gekippt worden sei
und da könne man wohl nix machen. Na toll !! Soll ich mich jetzt an die Straßenmeisterei wenden ??
Nach einigem Palaver maulte der Händler, er würde einen Garantieanspruch prüfen.

... mal sehen was dabei raus kommt.

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=8237&pictureid=204921

Prost Mahlzeit
Peter
 
B

Black Pearl RS

Guest
Mein Gott sowas habe ich aber noch nicht gesehen :nee:
Das ist echt krass !
Also wenn das kein Garantieanspruch ist dann weiss ich auch nicht.
Sind die Blind?
Ich würde da ausrasten wie lange hat es denn gedauert bis es gerostet ist?
 
orange_gruen

orange_gruen

Megane-Kenner
Beiträge
77
;) wie lange hasse denn da dran gesessen um das so gut hinzukriegen? :ok: Aber perfekt ist es leider nicht. Frohen ersten April! :top:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Vermute mal das kommt durch die atomare Stahlung in Verbindung mit der blauen Farbe.
Wo doch jeder weiß, dass sich Atomkraft nur mit schwarzen oder gelben Autos verträgt....
Mein weißes Coupe zeigt auch schon ein paar Veränderungen, wenn auch nicht so kräftig wie bei Deinem....
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Gute Arbeit - Photoshop ? :yahoo:
Manni
 
A

Anonymous

Guest
Das ist doch mal ein schöner Aprilscherz - herzlichen Glückwunsch :top:
 
A

Anonymous

Guest
Black Pearl RS schrieb:
:grin: boa ich doof
hab ich jetzt gar nicht dran gedacht

:rofl: :rofl:

... ich hau mich weg !!! Mit dem Posting hast mir jetzt schon den Tag gerettet :yahoo:
Ich weiß nicht genau aber glaube das soll fürs ganze Jahr Glück bringen wenn man zum
1. April jemanden reinlegt- oder reingelegt wurde. Damit haben wir beide schon mal
gute Changsen knitterfrei durch den Verkehr zu kommen.

:drink:
Peter
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Beiträge
138
Saugute Arbeit, Hut zieh!! :hi:

...du solltest dich in der Fotocommunity anmelden, Bildbearbeitung haste drauf :grin:

Gruß Ralf.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hahaha.....Respekt! :hi:

Hammergeil gemacht. Sieht echt echt aus! :rofl:

Aber man soll den Teufel ja bekanntlich nicht an die Wand malen. Auf eine rost- und knitterfreie Fahrt! :-)
 
McJack

McJack

Megane-Kenner
Beiträge
115
Das ist ja genauso Krass wie bei mir.
Bei mir ist es am Dachansatz. Also Übergang Frontscheibe zum Dach.
In unvorstellbarer Zeit haben sich da Rostblüten entwickelt, das ist schon ein ganzer Strauß.
War heute im AH und habe mit denen genau so ein Zirkus gehabt, da scheinen sich die Renault Partner einig zu sein, dass es vom bergeweise verwendeten Streusalz kommt, was dieses Jahr besonders aggressiv ist.
Eine einvernehmliche Einigung kam zustande, nachdem mir mein AH vorschlug das Dach fein säuberlich mit der Flex abzutrennen um aus meinem Coupe ein Vollcabrio zu machen. Sie hätten von Renault France FE-Abt. eine Blitzgenehmigung, um dieses Pilotprojekt zu testen, da man schon seit längerem auf der Suche war Kosten zu sparen in der Cabriofertigung. Ich brauch auch nur 1000,- Euro zu bezahlen.
Also hier zwei Klappen mit einer geschlagen. Kundenreklamtionen endet in Mehrwert.
Ich schlug dann noch vor um der ganzen Sache einen caritativen Charakter zu geben, dass die Freiwillige Feuerwehr doch daraus eine Übung machen könnte und so das bergen von Personen mittels abgtrennten Dach proben kann. Ich stelle mich gerne zur Verfügung. Mein AH ist von meiner Bereitschaft so begeistert, dass es mir noch gelungen ist ein von mir mitgebrachtes altes Fritzmeier-Verdeck als Persenning auf Kosten des AH verbauen zu lassen.
Ich bin so froh . Heute ist ein toller Tag.
Viele Grüße
McJack
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
Muss auch mal sagen. Echt gute Aktion! :top: :rofl:
Beim ersten mal lesen hatte ich einen richtigen Schreck bekommen. :laugh: :haha:
 
Thema: Motorhaube rostet !

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.027
cgrille1979
C
R
Antworten
2
Aufrufe
2.363
Renolution
R
hansstramm
Antworten
15
Aufrufe
5.648
hansstramm
hansstramm
cyberwar
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
1
Aufrufe
3.064
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben