Motorhaube rostet !

Diskutiere Motorhaube rostet ! im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, die Motorhaube meines GT´s hatte bereits einige Wochen nach Auslieferung ein paar Rostansätze. Leider nimmt das Ganze Ausmaße an, die ich...
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Ohne anzugeben, als ich das Bild sah wusst ich sofort das es nen Scherz ist. :sarcastic: Aber trotzdem, geile Idee und schön das du dran gedacht hast! :ok: :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Sooo, der 1. April neigt sich dem Ende zu und somit bleibt mir nun das obligatorische April, April !! :grin:
Vielen Dank für die netten und kraetiven Antworten, sehr lustig. :top: Bei der Bearbeitung mit Photoshop ist mir zwischendurch
echt mulmig geworden und dachte, hoffentlich kommt es niemals soweit. Echt kein schöner Anblick.

@ramero
Vielen Dank für das Kompliment, ich weiß von wem es kommt !! Habe deine Bildbearbeitungen schon bewundert und muss sagen
das du da tolle Arbeit geleistet hast :top: Ich stecke bei Photoshop noch in den Kinderschuhen, es ist ein grausames Monsterprogramm
das von mir nur schwer zu bändigen ist ... aber ich arbeite dran. Zum nächsten 1. April wird es vielleicht perfekter. :grin:

Ciao
Peter
 
Thema: Motorhaube rostet !

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.027
cgrille1979
C
R
Antworten
2
Aufrufe
2.361
Renolution
R
hansstramm
Antworten
15
Aufrufe
5.648
hansstramm
hansstramm
cyberwar
Antworten
1
Aufrufe
2.251
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
1
Aufrufe
3.064
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben