Megane 1 Motorlager Megane 1 Cabrio

Diskutiere Motorlager Megane 1 Cabrio im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Wegen undefinierbaren Geräuschen habe ich alle drei Motorlager gewechselt. Auf dem Foto könnt ihr sehen wie defekt es war. Geräusche sind weg ....

1. #1 Michael.T, 04.06.2021
    Michael.T

Michael.T Megane-Kenner

Wegen undefinierbaren Geräuschen habe ich alle drei Motorlager gewechselt.
    Auf dem Foto könnt ihr sehen wie defekt es war. Geräusche sind weg . Auto fährt sich viel leiser .
    Ich dachte schon der Motor hat einen defekt .
    Jetzt sind alle drei Lager neu aber mein Schalthebel bewegt sich immer noch.
    Ist jetzt nicht dramatisch aber mit neuen Lagern habe ich gedacht das ist dann auch repariert.
    In dem Lager auf der Motorseite ist eine Flüssigkeit drin. Kannte ich bis jetzt nicht.
    Hat einer eine Idee warum der Schalthebel sich noch bewegt? aaaaaaaaaaaaaaaaamotorlager.jpg

2. #2 FendiMan, 04.06.2021
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Der Motor bewegt sich ja auch mit neuen Lagern immer noch ein bisschen, muss er ja.
    Damit bewegt sich auch der Schalthebel.
    Es kommt immer drauf an, wieviel er sich bewegt.

3. #3 Michael.T, 05.06.2021
    Michael.T

Michael.T Megane-Kenner

Auf jeden fall zu viel. Ich fahre über 40 Jahre Auto. Ich kann mich nicht erinnern das ich das so schon mal hatte.
    Bis zu 1 cm würde ich noch als normal bezeichnen . Es ist aber mehr.

4. Michael.T

Michael.T Megane-Kenner

Jetzt habe ich alle drei Lager neu und es knallt immer noch. Wenn ich Gas gebe und dann Gas wegnehme und dann wieder Gas gebe knallt es.
    So vom Gefühl her würde ich sagen die Lager sind zu weich......
    Es waren keine Ordinale sondern billige von ebay. Hat da einer ähnliche Erfahrungen? Gruß Michael

Thema:

Motorlager Megane 1 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Motorlager Megane 1 Cabrio - Ähnliche Themen

1. Motorlager (oben) beim Renault Megane II 2.0 Renault Sport

Motorlager (oben) beim Renault Megane II 2.0 Renault Sport: servus, hat jemand Erfahrungen bezüglich eines Motorlagers (oben) beim Meg 2 RS? Im Stand (kalt) rappelt es an allen Ecken und Kanten... =( Wenn...
  2. Megane 2 Motorlagerbock / Drehmomentstützenbock gebrochen

Motorlagerbock / Drehmomentstützenbock gebrochen: Hallo nochmal, Erst mal Daten zum Fahrzeug: Megane 2 CC, BJ 2004 2.0, 16V Beim Wechseln der Drehmomentstütze (Beifahrerseite unten) brach der...
  3. Megane 2 Motorlager wechseln 2,0 Liter

Motorlager wechseln 2,0 Liter: Hallo an alle, Ich möchte bei meinem Renault Megane 2 Cabrio 2,0 Liter alle Motorlager wechseln. Daher meine Frage hat jemand evtl die ganzen...
  4. Megane 3 Motorhalterung bzw. Motorlagerung

Motorhalterung bzw. Motorlagerung: Hallo Freunde, habe mich in einem anderen Thema vorgestellt. Kann mich gerne hier nochmal vorstellen. Ich heisse Engin und komme aus Wiesbaden....
  5. Megane 3 Motorlager defekt?

Motorlager defekt?: Da mein Motor manchmal beim Gas geben stottert und es schon 3 mal sozusagen geknallt hat wie Metall oder sowas was aufeinander fällt wollte ich...