motorlager verursacht geräusche ???

Diskutiere motorlager verursacht geräusche ??? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - hallo alle zusammen hat jemand erfahrungen mit vibrieren der pedale und geräuschentwicklungen im innenraum durch ein motorlager der meister in...
A

Anonymous

Guest
So ein bischen vibrieren tut meiner bei bestimmten (Kühlwasser)temperaturen auch, stört mich aber nicht weiter.

Hab mir aber eben mal mit der Taschenlampe mein oberes Motorlager angesehen....kann mir nicht vorstellen, dass damit was nicht in Ordnung sein soll....das ist schön sauber, keine Spur von Porösität und so weiter....

Das soll wirklich das vibieren kurieren, wenn man das wechselt? was haben denn die die lager in dem fall dann für eine beschädigung?
 
Thema: motorlager verursacht geräusche ???

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
811
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
JJ78
Antworten
2
Aufrufe
1.414
Murdox
Murdox
M
Antworten
11
Aufrufe
5.292
Michael.T
M
A
Antworten
1
Aufrufe
1.718
Zimbi RFD
Zimbi RFD
fabiangs
Antworten
0
Aufrufe
3.167
fabiangs
fabiangs
Oben