Motorlüfter bei Klima an läuft nicht

Diskutiere Motorlüfter bei Klima an läuft nicht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich habe eine Frage, mir kommt es so vor als ob die Klima nicht mehr so stark kühlt wie sonst. Mir ist aufgefallen das der Lüfter im Motorraum...
S

Seppe74

Guest
Ich habe eine Frage,

mir kommt es so vor als ob die Klima nicht mehr so stark kühlt wie sonst. Mir ist aufgefallen das der Lüfter im Motorraum nie läuft wenn Klima an ist.

Sollte dieser nicht laufen ?

Leider ist in der Bedienungsanleitung zum Thema Sicherungen auch nicht viel zu finden, das wäre meine erste Stelle zum suchen ?

Gruß,

Stefan
 
Thema: Motorlüfter bei Klima an läuft nicht

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.365
Fabio 86
F
J
Antworten
6
Aufrufe
366
Jensemann1974
J
M
Antworten
7
Aufrufe
1.200
freestyler1994
F
H
Antworten
0
Aufrufe
3.372
Holgi_Bochum
H
Oben