Megane 2 Motorschaden

Diskutiere Motorschaden im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, nach einem Motorschaden habe ich einen gebrauchten Motor vom Händler in meinen Megan eingebaut. Jetzt das Problem: Nach Starten des Motors...
J

Jonna

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo,
nach einem Motorschaden habe ich einen gebrauchten Motor vom Händler in meinen Megan eingebaut.
Jetzt das Problem:
Nach Starten des Motors drehte er kurz hoch auf 3000 Umdrehungen, daraufhin habe ich ihn direkt aus gemacht. Nach drehen an der Kurbelwelle saß der Motor fest. Beim Abmontieren der Ansaugbrücke kam ca. 1 Liter Öl raus. Was ist passiert? Hat jemand einen Tipp?
 
Thema: Motorschaden

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
835
Silver_Megane_TCE180
S
S
Antworten
7
Aufrufe
2.361
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
L
Antworten
1
Aufrufe
2.230
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
10
Aufrufe
6.076
Ski4ever
S
Oben