Motorshow Essen

Diskutiere Motorshow Essen im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - ...wir ( RCN...Renault-Club-Nord ) fahren am 4.12. zur Motorshow nach Essen.....ev. hat von euch ja auch jemand Interesse und man könnte sich dort...
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
...wir ( RCN...Renault-Club-Nord ) fahren am 4.12. zur Motorshow nach Essen.....ev. hat von euch ja auch jemand Interesse und man könnte sich dort irgendwo treffen......??????????? :mrgreen:
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Will auch auf jeden Fall dahin.
Muss nur klären wie mein Kumpel Schicht hat und ann es Ihm passt. :mrgreen:
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
meggi schrieb:
...wir ( RCN...Renault-Club-Nord ) fahren am 4.12. zur Motorshow nach Essen.....ev. hat von euch ja auch jemand Interesse und man könnte sich dort irgendwo treffen......??????????? :mrgreen:

Denke ich werde dieses Jahr nicht hinfahren.

Mfg Marc
 
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Beiträge
158
Werd am Samstag, den 27.11.04 da sein, fahr bei den Jungs vom Seat-Club Erzgebirge mit, wird bestimmt wieder lustig.

Ist ja immer eine Qual, Freitags gegen 0:00 Uhr gehts los, dann 550Km auf der AB so dass man gegen 8:00 Uhr in Essen/Dortmund ist und noch schnell bei Mc Doof Frühstücken kann, dann ab zur Messe bis ca. 16:00 Uhr, kurz verschnaufen und wieder ab auf die AB und 550Km zurück, bis man mal irgendwann nach Mitternacht daheim ankommt, dann noch zum ausklingen ein Bierchen trinken und danach ab ins Bett und ausschlafen.

Was muß man nicht alles mitmachen, zum Glück hab ich Urlaub :D
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
Leider zu weit, ich fahr im Jänner od. Feber (weiß ich jetzt gar nicht auswendig) zur Vienna Motorshow :)
 
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
für mich ists als österreicher leider auch zuuu weit! Aber einmal im Leben möcht ich schon auf die Essener Motorshow! Unbedingt!

Anmerkung: Vienna-Autoshow ist vom 20. bis 23. Jänner 2005! :D
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
AndyZ schrieb:
Anmerkung: Vienna-Autoshow ist vom 20. bis 23. Jänner 2005! :D

Dankschön! :freu:
Letztes Jahr wahr ich auf der Motorrad-Messe (kA wie die hieß!) - leider gings mir da aber so beschissen, da ich eitrige Mandeln hatte. 1 Woche später wurde ich dann operiert :shock: !

Doch jetzt sind se weg - für immer :finger: *heheee*
 
Thema: Motorshow Essen

Ähnliche Themen

Blume87
Antworten
3
Aufrufe
1.745
Blume87
Blume87
andy
Antworten
81
Aufrufe
31.936
PM545
G
Antworten
15
Aufrufe
5.536
meggi_xf
meggi_xf
wrbakatze
Antworten
12
Aufrufe
4.349
wrbakatze
wrbakatze
Oben