Motorshow Essen

Diskutiere Motorshow Essen im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo, wie sieht's dieses Jahr mit der Motor Show in Essen aus? Hat jemand einen Besuch geplant? Vielleicht reicht es ja für ein Minitreffen...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo,

wie sieht's dieses Jahr mit der Motor Show in Essen aus? Hat jemand einen Besuch geplant? Vielleicht reicht es ja für ein Minitreffen, wenn's nicht wieder so ein Schneechaos gibt, wie im letzten Jahr. :-?

Gruß Andy
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Ja ich werde voraussichtlich am 5.12. da sein. Allerdings ohne meinen Meggi. Dem tue ich die Strapazen nicht an.

wrbakatze
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
Moin!

nach langer Abwesenheit will ich mich auch mal melden...

Minitreffen bei der Essener Motorshow fände ich nett... wäre dabei!

Grüße
Micha
 
A

Anonymous

Guest
Maaahlzeit,
also ich wollte auch hin aber nich am WE.
@ Andy
evtl. könnten wir zusammen fahren, wo wir quasi Nachbarn sind :mrgreen:

Frank
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Werde jetzt leider doch nicht nach Essen kommen da evtl. demnächst ein Umzug ansteht und das auch wieder einiges Kosten wird. Vielleicht nächstes Jahr.

wrbakatze
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Und? Wer war schon dort, wer fährt noch hin?
Bei mir klappt's deses Jahr auch wieder nicht.

Gruß Andy

Motor Show Essen
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Nee, werde leider nicht hinfahren. Umzug ist zwar erst mal auf Eis gelegt aber trotzdem sind mir die Kosten für den 1 Tag oder mit evtl. Übernachtung 2 Tage einfach zu hoch. Bin ja schon auf der AMI und in Frankfurth und Nürnberg gewesen. Das sollte fürs erste mal reichen.

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Wer von euch ist denn in Essen auf der "Motorshow" gewesen?

Habe gerade im "Renault Forum" gelesen, daß was Renault betrifft, fast nix zu sehen war, außer ein Meggi 2 CC bei Elia und ein RS bei "Wimmer Tuning". Die Preise für Tuningartikel sollen auch nicht gerade "Messepreise" gewesen sein bzw. zu kaufen hat es diesesmal gar nicht so viel gegeben und die Verpflegung vor Ort war sehr teuer. Kann jemand noch was anderes berichten? Oder entsprechen die Beiträge im anderen Megane Forum nicht ganz der Realität?

wrbakatze
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Hallo, ich war mit meinen Söhne auch da. Renault,VW,Opel, Ford u.a. haben uns aber nicht so intressiert.Mehr so Porsche, Ferrari, Aston Martinund andere "Exoten". Außerdem mußte der Russfilter mal gereinigt werden :mrgreen: .
 
A

Anonymous

Guest
@all
mir kam eben in den Sinn das man sich doch auf der Motorshow Essen, die vom 01.12 bis zum 09.12.07 stattfindet, treffen könnte. Wer will denn alles da so hin und hätte Lust? Evtl. bekommt man ja bei dem einen oder anderen Händler Mengenrabbat auf: Hupen, Spurverbreiterungen, Tuningboxen oder was weiß ich nich noch alles.

Frank
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Gute Idee, vielleicht fahr ich dieses Jahr wieder hin.
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
wär letztes jahr auch schon interessant gewesen und würde mich auch sehen lassen.
grüße
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
War letztes Jahr das erste mal dort und werde sicherlich dieses Jahr auch wieder hinfahren, wäre also dabei! :freu:

Peter
 
Thema: Motorshow Essen

Ähnliche Themen

Blume87
Antworten
3
Aufrufe
1.739
Blume87
Blume87
G
Antworten
15
Aufrufe
5.529
meggi_xf
meggi_xf
meggi_xf
Antworten
6
Aufrufe
2.366
t2097][lancrew.at
T
wrbakatze
Antworten
12
Aufrufe
4.341
wrbakatze
wrbakatze
Oben