Motorshow Essen

Diskutiere Motorshow Essen im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Hallo, wie sieht's dieses Jahr mit der Motor Show in Essen aus? Hat jemand einen Besuch geplant? Vielleicht reicht es ja für ein Minitreffen,...

1. andy

andy Megane-Profi

Hallo,

wie sieht's dieses Jahr mit der Motor Show in Essen aus? Hat jemand einen Besuch geplant? Vielleicht reicht es ja für ein Minitreffen, wenn's nicht wieder so ein Schneechaos gibt, wie im letzten Jahr. :-?

Gruß Andy

2. #2 wrbakatze, 01.11.2006
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Ja ich werde voraussichtlich am 5.12. da sein. Allerdings ohne meinen Meggi. Dem tue ich die Strapazen nicht an.

wrbakatze

3. #3 Micha_xf, 01.11.2006
    Micha_xf

Micha_xf Megane-Fahrer

Moin!

nach langer Abwesenheit will ich mich auch mal melden...

Minitreffen bei der Essener Motorshow fände ich nett... wäre dabei!

Grüße
    Micha

4. #4 Anonymous, 11.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Maaahlzeit,
    also ich wollte auch hin aber nich am WE.
    @ Andy
    evtl. könnten wir zusammen fahren, wo wir quasi Nachbarn sind :mrgreen:

Frank

5. #5 wrbakatze, 11.11.2006
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Werde jetzt leider doch nicht nach Essen kommen da evtl. demnächst ein Umzug ansteht und das auch wieder einiges Kosten wird. Vielleicht nächstes Jahr.

wrbakatze

6. andy

andy Megane-Profi

Und? Wer war schon dort, wer fährt noch hin?
    Bei mir klappt's deses Jahr auch wieder nicht.

Gruß Andy

Motor Show Essen

7. #7 wrbakatze, 04.12.2006
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Nee, werde leider nicht hinfahren. Umzug ist zwar erst mal auf Eis gelegt aber trotzdem sind mir die Kosten für den 1 Tag oder mit evtl. Übernachtung 2 Tage einfach zu hoch. Bin ja schon auf der AMI und in Frankfurth und Nürnberg gewesen. Das sollte fürs erste mal reichen.

wrbakatze

8. #8 wrbakatze, 16.12.2006
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Wer von euch ist denn in Essen auf der "Motorshow" gewesen?

Habe gerade im "Renault Forum" gelesen, daß was Renault betrifft, fast nix zu sehen war, außer ein Meggi 2 CC bei Elia und ein RS bei "Wimmer Tuning". Die Preise für Tuningartikel sollen auch nicht gerade "Messepreise" gewesen sein bzw. zu kaufen hat es diesesmal gar nicht so viel gegeben und die Verpflegung vor Ort war sehr teuer. Kann jemand noch was anderes berichten? Oder entsprechen die Beiträge im anderen Megane Forum nicht ganz der Realität?

wrbakatze

9. mb2609

mb2609 Megane-Experte

Hallo, ich war mit meinen Söhne auch da. Renault,VW,Opel, Ford u.a. haben uns aber nicht so intressiert.Mehr so Porsche, Ferrari, Aston Martinund andere "Exoten". Außerdem mußte der Russfilter mal gereinigt werden :mrgreen: .

10. #10 Anonymous, 29.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

@all
    mir kam eben in den Sinn das man sich doch auf der Motorshow Essen, die vom 01.12 bis zum 09.12.07 stattfindet, treffen könnte. Wer will denn alles da so hin und hätte Lust? Evtl. bekommt man ja bei dem einen oder anderen Händler Mengenrabbat auf: Hupen, Spurverbreiterungen, Tuningboxen oder was weiß ich nich noch alles.

Frank

11. andy

andy Megane-Profi

12. #12 Anonymous, 29.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Klingt gut.....wäre eventuell dabei, mal so spontan gesagt

13. mb2609

mb2609 Megane-Experte

Gute Idee, vielleicht fahr ich dieses Jahr wieder hin.

14. #14 Micha_xf, 30.07.2007
    Micha_xf

Micha_xf Megane-Fahrer

wär letztes jahr auch schon interessant gewesen und würde mich auch sehen lassen.
    grüße

15. PM545

PM545 Megane-Profi

War letztes Jahr das erste mal dort und werde sicherlich dieses Jahr auch wieder hinfahren, wäre also dabei! :freu:

Peter

Thema:

Motorshow Essen

Die Seite wird geladen...

Motorshow Essen - Ähnliche Themen

1. Tuningmesse in Essen ???

Tuningmesse in Essen ???: Hi Leute, habe vor auf die Tuningmesse nach Essen zu fahren. War schon mal jemand von euch da oder wird jemand von euch dort hinfahren. Wie ist...
  2. Bilder von der Motorshow Essen 2004

Bilder von der Motorshow Essen 2004: Moin, ich habe heute mal die Motorshow besucht. :finger: Es war erstaunlicherweise einigermassen erträglich was die Menschenmassen...
  3. Motorshow Essen

Motorshow Essen: ...wir ( RCN...Renault-Club-Nord ) fahren am 4.12. zur Motorshow nach Essen.....ev. hat von euch ja auch jemand Interesse und man könnte sich dort...
  4. Essener Motorshow

Essener Motorshow: Was ist denn da für ne Tieferlegung drin?Und ist das das Sportkit von Renault?? War denn überhaupt jemand da?? [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden