Motorshow Essen

Diskutiere Motorshow Essen im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo, wie sieht's dieses Jahr mit der Motor Show in Essen aus? Hat jemand einen Besuch geplant? Vielleicht reicht es ja für ein Minitreffen...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Wenn es nicht so verdammt weit wäre von BB nach Essen wäre ich sofort dabei. Mal sehen evtl. nach Düsseldorf fliegen und dann nach Essen mit dem Busshuttle zur Messe. Aber alles in allem wird man dann auch auf um die 300 Euro kommen.

wrbakatze
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
hi,

also ich denke mal das ich nicht kommen werde das lohnt sich immer nicht finde ich mal gucken wenn ich da durch zufall unten bin dann ja sonst nö*G*
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Also ich finde schon das sich das lohnt, allein schon der Autos wegen :mrgreen: Und in den Hallen mit dem Tuning-Zubehör kann man schon einiges finden was teilweise deutlich günstiger ist als im normalen Handel, Messepreise halt :D

Werde wohl am 01.12., also gleich am ersten Tag dort sein. Wer noch?

Peter
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Mal aus aktuellem Anlass :mrgreen:

Ist zwar noch jede Menge Zeit, aber wir können ja schon vor der
Weihnachtsburgerfeier mal vorfühlen wer denn so alles Interesse hätte auch am 01.12. zum Start der Essen Motorshow vor Ort zu sein... :)
Also? Schaut mal in eure Kalender Jungs! :mrgreen:

Peter
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
andy schrieb:

Ich kann mich noch schwach erinnern daß jemand der letztes Jahr dort war, nur von einem Renault (Megane 2) überhaupt berichtet hat. Also wer viele getunte Renaults bzw. Renault Tuner erwartet wahrscheinlich enttäuscht sein wird von Essen oder täusche ich mich da? Als einziger Renaulttuner ist wohl Elia dabei.

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
ich bin dabei....mich interessieren auch mitsubishis.... ;-) 1.12.
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Immerhin ist Elia da, aber die VAG- und Opelfraktionen waren dort schon immer in der Überzahl. Die Messe war dann einfach zu uninteressant für mich, zumal die mittlerweile mehr Eintritt nehmen wie die IAA.

Gruß Andy
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
zumal die mittlerweile mehr Eintritt nehmen wie die IAA.

+ Parkgebühr von ca. 8 Euro macht dann alles zusammen 24.- Euro. Nein danke!

wrbakatze
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Letztes Jahr war Renault auch nicht dabei, da waren lediglich ein Megane als DTM (?) Wagen, der Girls & Diamonds und halt ELIA als Renault Tuner da, das wird dieses Jahr wohl nicht anders sein, aber glaubt mir, da gibts genug zu sehen, auch andere Wagen sehen getunt gut aus :D

Peter
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Thema: Motorshow Essen

Ähnliche Themen

Blume87
Antworten
3
Aufrufe
1.738
Blume87
Blume87
G
Antworten
15
Aufrufe
5.525
meggi_xf
meggi_xf
meggi_xf
Antworten
6
Aufrufe
2.366
t2097][lancrew.at
T
wrbakatze
Antworten
12
Aufrufe
4.340
wrbakatze
wrbakatze
Oben