Motorshow Essen

Diskutiere Motorshow Essen im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo, wie sieht's dieses Jahr mit der Motor Show in Essen aus? Hat jemand einen Besuch geplant? Vielleicht reicht es ja für ein Minitreffen...
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Tschuldigung! Dachte es wäre ein Männerforum :mrgreen: !

Tut mir Leid wenn ich hier gegen ethnische Grundsätze verstoßen habe :beiss: !

Gruß
Meg´driver

@Andy
Mein Sohn ist sechzehn, und ich bin immer noch mit seiner Mutter glücklich zusammen :ass: !
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Hat ja auch niemand angezweifelt!

Spaß bleibt Spaß! Hab' ja auch extra den :mrgreen: wieder verwendet!

@ Männerforum: Da liegst'e aber jetzt doch falsch! Mit möglichen Protesten verschiedener Damen mußt Du alleine fertig werden! :mrgreen:

Gruß Andy
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Also die 24 Euro stören mich da eigentlich nicht wirklich, klar, selbst die IAA ist kostengünstiger, aber da ich auch seit 10 Jahren auf der CeBIT rumgeistere die mittlerweile 38 (33 im VVK) Euro Eintritt kostet sind 16 für Essen ja PillePalle :mrgreen:

Peter
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Da es ja kommendes WE schon soweit ist wollte ich die Essen Motorshow mal wieder ins Gedächtnis rufen... wie ich gestern beim Weihnachtsessen erfahren hab werden jetzt doch einige nicht hinfahren...
Daher mal die Frage in die Runde wer denn am kommenden SA, 01.12. vor hat nach Essen zu fahren! :)

Peter
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Also ich komme 100% nicht das lohnt sich wie gesagt finde ich nicht so richtig ich war einmal da und das reicht dann auch *G* es sei den einer von hier aus meinem umkreis macht eine Fahrgemeinschaft auf*G*
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Steffen

Naja gut, von dir aus da oben rechts in D würd ich mir das auch 2x überlegen :D Das wär mir wohl zu weit :)

Mal schauen ob sich noch jemand dazu äußert...

Peter
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
ja sehe ich auch so *G* wäre ich jetzt von arbeit aus in der nähe dann hätte ich es aber auch gemacht das ich da mal kurz langkommen wäre*G*
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
..kleiner tip am rande..
..wer es NICHT unbedingt mag an ständen die man eigendlich besuchen wollte VORBEIGESCHOBEN zu werden, sollte die wochenende vermeiden.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

..NIE WIEDER auf 'nem samstag.. :lol2: :lol2:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Also ich war letztes Jahr auch am WE dort und wurde nirgends vorbeigeschoben... das war an nem Sonntag...

Peter
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hallo Leute,

wer auf der Tuningshow in Essen ist kann sich mal diesen Clio anschauen. Er ist in Halle 2.0 Stand 114 bei Marangoni zu sehen:

Clio 3 sport von Giacuzzo

wrbakatze
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Hui, sieht gut aus, werd ich mir später mal aus der Nähe betrachten! :)

Peter
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
und Peter schön Bilder machen nciht vergessen *bittebittebitte*
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Steffen

Kennst mich doch :mrgreen:
Bilder sind ausreichend gemacht...

@all

Ca. 290 Bilder kommen demnächst on... lad die dann morgen wieder bei Picasa hoch... war schon geil wieder mal :top:

Peter
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Sieht nach Mammutprogramm aus! Hinfahrt - Messe - Rückfahrt, alles an einem Tag?

Gruß Andy
 
Thema: Motorshow Essen

Ähnliche Themen

Blume87
Antworten
3
Aufrufe
1.720
Blume87
Blume87
G
Antworten
15
Aufrufe
5.496
meggi_xf
meggi_xf
meggi_xf
Antworten
6
Aufrufe
2.358
t2097][lancrew.at
T
wrbakatze
Antworten
12
Aufrufe
4.334
wrbakatze
wrbakatze
Oben