Motorshow Essen

Diskutiere Motorshow Essen im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo, wie sieht's dieses Jahr mit der Motor Show in Essen aus? Hat jemand einen Besuch geplant? Vielleicht reicht es ja für ein Minitreffen...
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Beiträge
258
War die letzten 2 Jahre dort. Für den Meggi gibts da so gut wie gar nichts, halt nur Universal Teile wie Innenbeleuchtung und Radios und Schnick Schnack halt, sonst hab ich dort nur die Angel Eyes Scheinwerfer gefunden für unseren Meggi, Body Kits oder ähnliches was es für VW auf der Motorshow in Massen gibt, gibts für den Meggi dort überhaupt nicht.
Trotzdem werd ich dieses Jahr wieder hinfahren, und wenn doch noch nen kleinen Meggi treffen zustande kommt, würd ich mal vorbeigucken.
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ich werde dieses Jahr natürlich wieder vor Ort sein! Ist ein Pflichttermin geworden für mich im Jahreskalender :)

@wrbakatze

Mein Angebot von letztem Jahr steht auch dieses Jahr gerne wieder! Du fährst bis zu mir, von hier aus fahren wir gemeinsam weiter, kannst / könnt auch gerne hier übernachten wenn ihr wollt, wir schreiben am besten mal per pn dazu weiter wenn Interesse besteht!

Peter
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Prima .... dann kommen doch so einige zusammen, die sich dort treffen werden. :)

Sollen wir einen Treffpunkt/Zeit ausmachen? :prost:

LG
Tina
 
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Dieses Jahr steht ja wieder die Motorshow in Essen an, dieses mal sogar richtig lange: Vom 29.11 bis zum 7.12...
Hat einer von euch schon iwie Karten? Und wenn ja, habt ihr die irgendwo billiger her bekommen, als direkt von den online Ticket portalen. Denn dieses Jahr sind die Tickets für die Show mal wieder teurer geworden.
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Jan

Nein, sind sie nicht. 16 Euro für ein Tagesticket habe ich die letzten 2 Jahre auch schon bezahlt...
Karten hab ich noch keine... Tageskasse und gut.

@All

Wer kommt am Sonntag noch alles zur Motorshow? Wollte ja erst SA, muss aber kurzfristig auf SO umdisponieren...

Peter
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@champagner-d

Falls ich den Stand nicht überseh komm ich mal vorbei :)

Sonst keiner?

Peter
 
Thema: Motorshow Essen

Ähnliche Themen

Blume87
Antworten
3
Aufrufe
1.743
Blume87
Blume87
G
Antworten
15
Aufrufe
5.534
meggi_xf
meggi_xf
meggi_xf
Antworten
6
Aufrufe
2.369
t2097][lancrew.at
T
wrbakatze
Antworten
12
Aufrufe
4.347
wrbakatze
wrbakatze
Oben