Art Vandelay
Megane-Experte
- Beiträge
- 1.293
Ich weiss auch nur zu gut, was er meint. Ich hatte schon ein paar Mal ein echtes Glück, dass ich nicht NACH dem Einparken dem Vordermann reingefahren bin. Passiert so ungefähr 1 - 2x im Jahr, dass die Keycard in der Sekunde grad nicht mehr erkannt wird, wenn ich auf STOP drücke und den Motor ausschalten will. Blöd halt, wenn der Motor jedes 5.000e Mal dabei halt NICHT ausgeht. Man gewöhnt sich nämlich durch die 4.999 erfolgreichen Male daran, dass der Motor fix aus ist.
Und wenn man dann einen Gang drin hat und die Kupplung loslässt, kann man nur hoffen, dass man auch noch auf der Bremse steht und den Motor dadurch abwürgt. Sonst hängt man beim Vordermann im Kofferraum.
Eine wahrhaft tolle Idee hatten da die Renno-Leute. Ich würds ja noch einsehen, dass der Motor nicht ausgeht, solange das Fahrzeug in Bewegung ist, falls irgenden besoffener Beifahrer meint, er müsse lustig sein. Aber im Stand soll das Ding doch bitte ausgehen.
Und wenn man dann einen Gang drin hat und die Kupplung loslässt, kann man nur hoffen, dass man auch noch auf der Bremse steht und den Motor dadurch abwürgt. Sonst hängt man beim Vordermann im Kofferraum.
Eine wahrhaft tolle Idee hatten da die Renno-Leute. Ich würds ja noch einsehen, dass der Motor nicht ausgeht, solange das Fahrzeug in Bewegung ist, falls irgenden besoffener Beifahrer meint, er müsse lustig sein. Aber im Stand soll das Ding doch bitte ausgehen.