Ich stimme den meisten Vorrednern hier vollkommen zu. Also auch wenn es dich wohl total ankotzt, aber ich würde den 110er einfach so lange fahren bis du mal einen unbefristeten Arbeitsvertrag in der Tasche hast. Was machst du denn mit dem RS wenn du nicht übernommen wirst? Dann ist der RS schneller weg, als du RS sagen kannst
Und glaub mir man gewöhnt sich irgendwann an jedes Auto egal wieviel PS es hat und dann will man wieder mehr. Mir ging es bis jetzt meistens so bei den Motorrädern, zuerst knapp 100 PS, dass war schnell zu wenig, dann wurden es knapp 140 PS, war nach kurzem auch wieder zu wenig zum Schluss waren es an die 180 PS und selbst die waren mir irgendwann zu wenig.
Anfangs war es sogar mit dem TCe 180 auch so, da war ich auch kurz davor ihn gegen einen RS einzutauschen. Der Vertrag lag schon beim Händler, aber zum Glück hatte ich meine bessere Hälfte die mich davon abgehalten hat. Ich hätte damals knapp 10000€ in den Sand gesetzt und das nur für nen RS. Inzwischen muss ich sagen, reicht mir der 180er vollkommen, denn wo kann man die Leistung denn noch wirklich ausfahren. Und wenn´s mich wirklich juckt, dann geh ich eben in die Garage und hol das blaue Pferdchen aus seiner Box
Unser ganzes Zureden hier bringt eh nichts, denn du wirst eh tun was du willst und es ist ja so, dass wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat, man sehr schwer wieder davon abkommt. Ich persönlich hätte einfach Angst nicht übernommen zu werden, denn es gibt nix schlimmeres wie wenn du das Auto wieder abgeben musst weil du keinen Job hast.
Und erkundige dich auch vorher lieber mal was das Auto im Unterhalt usw. kostet, nicht dass du nachher nen Schreck bekommst.
Gruß