Motortausch?!

Diskutiere Motortausch?! im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo Ich fahre eine 110er Megane Coupe Leider ist mir dieser jetzt schon zu langweilig Kann man denn ohne Probleme gegen den 180er tauschen...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Hey

also auf den meggi möcht ich nicht verzichten, da ich 1tens keine lust auf basteln habe (das habe ich bei meinem Rennroller genug) und 2tens find ich, dass es immoment kein hüpschers auto gibt

gruß
 
W

Will

Megane-Kenner
Beiträge
56
Hübsch ist er (oder sie? da Meggie mit den süssen Kurven und perfektem Hintern ...)

Die beiden grösseren Turbos sind von keinem Standpunkt aus gesehen wirklich vernünftig, aber ich kann den Wunsch danach vollauf verstehen. Du kennst dich selbst und deine Situation am besten, also überlege es dir gut und wäge alle Eventualitäten ab.

Also pass auf dich auf und allzeit freihe Bahn
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
dankee

habe ja noch 4 monate zum nachdenken (;
 
Thema: Motortausch?!

Ähnliche Themen

Oben