Megane 2 Motorumbau

Diskutiere Motorumbau im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute nirgends hab ich bisher auf die Machbarkeit meiner kleinen fixen Idee eine Antwort gefunden. Also frag ich mal hier ganz dreist...
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
Es war möglich, aber ob es heute oder morgen noch abgenommen wir, ist sehr fraglich, wenn ich das so sehe was heutzutage bei Abnahme fast immer mit dem Kopf geschüttelt wird und kein Prüfer bereit ist sich aus dem Fenster zu lehnen. War ja schon ein Kampf um meine 225/45 R17 auf dem Megane 3 eingetragen zu bekommen...... und das wo es diese Reifen serienmäßig auf diesem Auto gibt.
 
Thema: Motorumbau

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.388
Zimbi RFD
Zimbi RFD
B
Antworten
7
Aufrufe
4.844
Marco F.
M
M
Antworten
1
Aufrufe
6.010
Preissi
Preissi
dschier22
Antworten
9
Aufrufe
9.479
dablue79
dablue79
M
Antworten
2
Aufrufe
2.216
Oliver
O
Oben