Megane 2 Motorumbau

Diskutiere Motorumbau im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Es war möglich, aber ob es heute oder morgen noch abgenommen wir, ist sehr fraglich, wenn ich das so sehe was heutzutage bei Abnahme fast immer...

1. #16 Multi-Fanfare, 07.06.2020
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

Es war möglich, aber ob es heute oder morgen noch abgenommen wir, ist sehr fraglich, wenn ich das so sehe was heutzutage bei Abnahme fast immer mit dem Kopf geschüttelt wird und kein Prüfer bereit ist sich aus dem Fenster zu lehnen. War ja schon ein Kampf um meine 225/45 R17 auf dem Megane 3 eingetragen zu bekommen...... und das wo es diese Reifen serienmäßig auf diesem Auto gibt.

Thema: Motorumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorumbau porsche 924

,
  2. clio f4rt umbau

,
  3. F4R motorumbau

,
  4. porsche 924 motorumbau,
  5. clio 3 rs motorumbau
Die Seite wird geladen...

Motorumbau - Ähnliche Themen

1. Motorumbau/Motortausch

Motorumbau/Motortausch: Hallo, bin recht neu hier im Forum, habe aber schon viele hilfreiche Beiträge hier im Forum gefunden und plane jetzt quasi einen Komplettumbau....
  2. Motorumbau RS in Grandtour

Motorumbau RS in Grandtour: Hallo alle zusammen. Muss mich nach langer Zeit mal wieder um mein Auto kümmern. Problematik ist die Umstellung der Umweltzonen und das...
  3. Motorumbau 1.6

Motorumbau 1.6: Hi, ich fahre einen megane 1.6 90PS Baujahr 1998 und wollte mal nachfragen welche Leistungsstärkeren Motoren reinpassen würden. Geld spielt...
  4. Motorumbau von 1,6 16V auf 2,0 16V

Motorumbau von 1,6 16V auf 2,0 16V: Hallo zusammen! Wollte mal erfragen ob das mit dem Umbau von 1,6 16V auf 2,0 16 V problemlos funktioniert oder ob das ein Problem ist. Möchte...
  5. Motorumbau von 1,6 auf Rs

Motorumbau von 1,6 auf Rs: Hallo, ich hoffe als erstes das ich hier richtig bin mit meiner anfrage. Nun zu meinem Projekt was ich eventuell plane in Angriff zu nehmen, ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden