Motorversicherung nach Gasanlageeinbau?

Diskutiere Motorversicherung nach Gasanlageeinbau? im Alternative Kraftstoffe Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich in meinen neuen Fiesta die Gasanlage einbauen lasse, stellt sich für mich die Frage ob ich für 180€ im Jahr den Motor versichere,...

1. TheWall

TheWall Megane-Kenner

Hallo,
    da ich in meinen neuen Fiesta die Gasanlage einbauen lasse, stellt sich für mich die Frage ob ich für 180€ im
    Jahr den Motor versichere, da die Garantie auf den motor im härtefall ja wegfällt.

Was haltet Ihr davon?
    Wie anfällig mag der Motor mit Gasanlage sein?
    Mir ist schon bewusst, dass ich den Motor nicht so hoch drehen lassen darf.
    Und wenn ich mal richtig heitzen will kann ich ja auf Benzin umschalten.

Würdet Ihr den Motor versichern ?

Oder hat es einer sogar? Wenn ja wo und wie teuer.

Manche stellen ja sogar fallen und schreiben rein, dass die nicht für die Ventile haften usw.

Gruß
    Sascha

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Kannst ja machen mit der Versicherung, obwohl irgendwie reden sich die immer raus .

Zur Fahrweise : Vollgas meiden ist schon mal sehr gut und aus meiner Sicht das A und O .

(Ventil-) Schäden gibt es keine wenn du den Wagen nicht prügelst , vorausgesetzt die Anlage ist korrekt eingestellt, was bei "Fachbetrieben" nicht immer garantiert ist .

Und hier melde dich mal an : www.lpgboard.de Da gibt es auch einen Dieselpapst :)

Heiko

Thema:

Motorversicherung nach Gasanlageeinbau?

Die Seite wird geladen...

Motorversicherung nach Gasanlageeinbau? - Ähnliche Themen

1. Lenkradstellung nach Schleifring Wechsel

Lenkradstellung nach Schleifring Wechsel: Hallo, ich habe einen neuen Lenkstockschalter gekauft und montiert. Alles Perfekt. Das Problem mit der Airbag Leuchte ist behoben. Nun habe ich...
  2. Megane 3 Nach abwürgen sofort weiterfahren?!

Nach abwürgen sofort weiterfahren?!: Hay Mal eine rein technische Frage: Heute hab ich meinen megane 3 abgewürgt am Berg weil ich die Ampel außer Acht lies und beim.Hupen erschrocken...
  3. Fehleranzeige nach Ausbau der Mittelkonsole

Fehleranzeige nach Ausbau der Mittelkonsole: Hey Leute ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe gestern meine Mittelkonsole ausgebaut und foliert. Das Ergebnis kann sich auf alle Fälle sehen...
  4. Megane 3 Suche nach Gt 220 schaltknauf

Suche nach Gt 220 schaltknauf: [IMG] Hi zusammen bin auf der suche nach dem Megane Gt220 schaltknauf . Wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet. Gruß nico
  5. Megane 2 Lenkrad leicht schief nach Achsvermessung

Lenkrad leicht schief nach Achsvermessung: Hallo liebe Meganefreunde :) Bin neu hier und habe da mal eine kleine Frage. Ich fahre einen Megane 2 CC 2.0 16V und war letzte Woche in der...