MP3 Ordner wechseln bei Arkamys

Diskutiere MP3 Ordner wechseln bei Arkamys im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; hallo. entweder bin ich zu blöd,oder es klappt wirklich nicht. wie wechsle ich zwischen ordner im mp3 modus? im manual steht nämlich nichts. in...

  1. #1 scenicfahrer, 27.08.2009
    scenicfahrer

    scenicfahrer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    entweder bin ich zu blöd,oder es klappt wirklich nicht.
    wie wechsle ich zwischen ordner im mp3 modus?
    im manual steht nämlich nichts.
    in der anzeige habe ich ein odnersymbol,aber kann nur die titel wählen.
    nicht aber die ordner auswählen.
     
  2. #2 Subraid, 27.08.2009
    Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    2
    Geht mit der Rechts-Link-Taste am Radio oder die beiden knöpfe hinten an der Fernbedienung. Damit kommst Du in die andere Ordnerebene. Mit dem Drehrad am Radio oder FB kannst Du dann durch die Ordner blättern und mit dem "nach-rechts-knopf" in den Ordner rein.
     
  3. #3 scenicfahrer, 27.08.2009
    scenicfahrer

    scenicfahrer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    danke.
    werde ich morgen austesten
     
Thema: MP3 Ordner wechseln bei Arkamys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault Megane III Arkamys mp3

Die Seite wird geladen...

MP3 Ordner wechseln bei Arkamys - Ähnliche Themen

  1. USB-Stick Ordnerstruktur

    USB-Stick Ordnerstruktur: Hallo Ich habe einen neuen M3GT. Aus meinem Clio 4 stammt der USB-Stick mit allen CDs für die ganze Familie in Ordnern und vielen Unterordnern und...
  2. Megane 2 Airbag Kabel wechseln

    Airbag Kabel wechseln: Hallo, bei mir ist das Spiralkabel des Airbags gerissen. Gibts ja einzeln zu kaufen, alles kein Problem. Aber: an dem Ding ist noch eine...
  3. Megane 3 Kolbeln wechseln

    Kolbeln wechseln: Hallo, nachdem der Megan 3 erst am 06.05.21 durch den TÜV gekommen, hat er sich letzte Woche auf der Autobahn verabschiedet. Der Motor ist ein...
  4. Megane 3 Wie BCM X95 (Body Controll Module A2C53284891) ausbauen und wechseln

    Wie BCM X95 (Body Controll Module A2C53284891) ausbauen und wechseln: Guten Abend Community. Bei meinem Mégane III Grandtour Ph.2 (KZ14) habe ich ein Problem mit einer Bremsleuchte links. Sie funktioniert länger...
  5. Megane 2 Keilrippenriemen & Spannrolle wechseln - Umlenkrolle auch ?

    Keilrippenriemen & Spannrolle wechseln - Umlenkrolle auch ?: Hallo, bei meinem 2006 Cabrio mit k4m steht der Zahnriemenwechsel inkl. Phasenversteller an. In dem Zuge wollte ich auch gleich den...