MP3 Ordner wechseln bei Arkamys

Diskutiere MP3 Ordner wechseln bei Arkamys im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; hallo. entweder bin ich zu blöd,oder es klappt wirklich nicht. wie wechsle ich zwischen ordner im mp3 modus? im manual steht nämlich nichts. in...

1. #1 scenicfahrer, 27.08.2009
    scenicfahrer

scenicfahrer Megane-Kenner

hallo.
    entweder bin ich zu blöd,oder es klappt wirklich nicht.
    wie wechsle ich zwischen ordner im mp3 modus?
    im manual steht nämlich nichts.
    in der anzeige habe ich ein odnersymbol,aber kann nur die titel wählen.
    nicht aber die ordner auswählen.

2. #2 Subraid, 27.08.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Geht mit der Rechts-Link-Taste am Radio oder die beiden knöpfe hinten an der Fernbedienung. Damit kommst Du in die andere Ordnerebene. Mit dem Drehrad am Radio oder FB kannst Du dann durch die Ordner blättern und mit dem "nach-rechts-knopf" in den Ordner rein.

3. #3 scenicfahrer, 27.08.2009
    scenicfahrer

scenicfahrer Megane-Kenner

danke.
    werde ich morgen austesten

Thema: MP3 Ordner wechseln bei Arkamys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault Megane III Arkamys mp3

Die Seite wird geladen...

MP3 Ordner wechseln bei Arkamys - Ähnliche Themen

1. USB-Stick Ordnerstruktur

USB-Stick Ordnerstruktur: Hallo Ich habe einen neuen M3GT. Aus meinem Clio 4 stammt der USB-Stick mit allen CDs für die ganze Familie in Ordnern und vielen Unterordnern und...
  2. Megane 3 Stellmotor der elektronischen Handbremse wechseln / Notentriegelung

Stellmotor der elektronischen Handbremse wechseln / Notentriegelung: Renault Mégane III Coupe, DZ0, 1.9 DCi, Bj. '09 Hallo zusammen, ich habe eine kleines Problem und hoffe hier vielleicht ein paar hilfreiche...
  3. Megane 3 Von TomTOm Home auf Carminat wechseln

Von TomTOm Home auf Carminat wechseln: Hallo zusammen, Habe einen Megane 3 Grantour 1.4 tce Bauj. 12/2011. als Navi ist TomTom Home was jetzt in die Jahre gekommen ist und über Windows...
  4. Bremsen wechseln Renault Megane 3 BJ 2016

Bremsen wechseln Renault Megane 3 BJ 2016: Hey Leute. Ich muss die hinteren Bremsen wechseln. Muss man dazu die Feststellbremse auf Wartung stellen oder gibt es dazu eine andere...
  5. Megane 2 Lima Wechseln cabrio aber wie :-)

Lima Wechseln cabrio aber wie :-): Hallo an alle Schrauber Erst mal vielen Dank für die Aufnahme im Forum und lieben Gruß an alle. An unserem Megane II Coupé-Cabriolet (EM) 1.6...