MP3 Ordner wechseln bei Arkamys

Diskutiere MP3 Ordner wechseln bei Arkamys im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; hallo. entweder bin ich zu blöd,oder es klappt wirklich nicht. wie wechsle ich zwischen ordner im mp3 modus? im manual steht nämlich nichts. in...

1. #1 scenicfahrer, 27. August 2009
    scenicfahrer

scenicfahrer Megane-Kenner

hallo.
    entweder bin ich zu blöd,oder es klappt wirklich nicht.
    wie wechsle ich zwischen ordner im mp3 modus?
    im manual steht nämlich nichts.
    in der anzeige habe ich ein odnersymbol,aber kann nur die titel wählen.
    nicht aber die ordner auswählen.

2. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subraid

Subraid Megane-Experte

Geht mit der Rechts-Link-Taste am Radio oder die beiden knöpfe hinten an der Fernbedienung. Damit kommst Du in die andere Ordnerebene. Mit dem Drehrad am Radio oder FB kannst Du dann durch die Ordner blättern und mit dem "nach-rechts-knopf" in den Ordner rein.

4. #3 scenicfahrer, 27. August 2009
    scenicfahrer

scenicfahrer Megane-Kenner

danke.
    werde ich morgen austesten

Thema:

MP3 Ordner wechseln bei Arkamys

Die Seite wird geladen...

MP3 Ordner wechseln bei Arkamys - Ähnliche Themen

1. USB-Stick Ordnerstruktur

USB-Stick Ordnerstruktur: Hallo Ich habe einen neuen M3GT. Aus meinem Clio 4 stammt der USB-Stick mit allen CDs für die ganze Familie in Ordnern und vielen Unterordnern und...
  2. Megane 2 KW-Simmerring wechseln: Wie geht das Zahnrad runter?

KW-Simmerring wechseln: Wie geht das Zahnrad runter?: Hallo, wechsle neben dem Nockenwellenversteller auch gleich den KW-Simmerring, da dieser leicht undicht ist. Hab schon alles zerlegt, aber wie...
  3. Megane 3 Grandtour 1,5dci Bremsscheiben und Beläge wechseln

Grandtour 1,5dci Bremsscheiben und Beläge wechseln: Hallo Zusammen, ich möchte mich an das Wechseln der Bremsen bei meinem Megane drangeben. In dem Howto für den Wechsel der hinteren Bremsscheiben...
  4. Agr kühler wechseln

Agr kühler wechseln: Hi ich hab einen megane 2 1,9 dci bj 05 bei mir ist der anschluss vom agr kühler abgebrochen zum rohr das zum agr ventil geht kann ich den agr...
  5. Megane 3 Kurze Fragen Bremsen wechseln Coupe 163 Diesel PS

Kurze Fragen Bremsen wechseln Coupe 163 Diesel PS: Servus Jungs, habe mir nun 4 Angebote eingeholt (Freundlichen und Frei). Die Preise liegen von 800 - 1200€ :dash: Habe mich daher entschieden...