MP3-Player an Carminat 5000 ?

Diskutiere MP3-Player an Carminat 5000 ? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Gemeinde, sitze nun geschlagene 5 Stunden :heul: :kotz: am Rechner und suche eine geeignete Lösung um einen MP3-Player an mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hildesheimer

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo Gemeinde,

sitze nun geschlagene 5 Stunden :heul: :kotz: am Rechner und suche eine geeignete
Lösung um einen MP3-Player an mein Carminat 5000 anzuschließen.
Habe die Aux-Option und diese auch schon aktiviert, sprich auf ON gestellt.
Jetzt die schon, ich weiß, viel diskutierte Frage des Anschlusses.
Habe diese Lösung gefuden:
http://cgi.ebay.de/Renault-Car-Audio-Au ... dZViewItem

Müsste doch eigentlich funzen.

Bitte um antworten, Hilfe oder bessere Vorschläge.

Danke
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hi ,

in der Sache kann ich nicht helfen, aber ich habe Titel des Threads geändert. So ist er besser über die Suche zu finden, wenn's ähnliche Fragen/Probleme gibt.

Gruß Andy
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Dann machen wir doch auch dort weiter und hier zu!

Gruß Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MP3-Player an Carminat 5000 ?

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.179
Jay1980
Jay1980
dmfsascha
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
14
Aufrufe
6.094
Corinna L.
C
Oben