7965836
Megane-Kenner
Moin MOin, bin mal so auf die idee gekommen, rauszukriegen, ob es möglich ist, tomplayer oder ttmplayer über das carminat tomtom laufen zu lassen, sodass man eine alternative zu renault mediabox haben könnte, und nebenbei auch die Abspielmöglichkeit von Videos gewährleistet wäre.......Leider bin ich nur auf einige english-sprachige beiträge gestossen, wo es wohl einigen im Clio gelungen ist.....Hat einer vielleicht auch schon was von gehört? Ofiziell soll es ja nicht funktionieren....
mfg Ede
mfg Ede

zum cracken+ingegrieren von Zusatzmaps erklärt, interessiert mich eigentlich nicht (also Admin, den Thread bitte nicht wegen Urheberverletzungen schließen
), bloß die möglichkeit der Einbindung von TOM-Player wäre schon interessant.....
Auf der 2. Seite steht beschrieben wie man dieses Loquendo wiederherstellt (wobei ich mich frage was dieses loquendo direkt mit mediaplayer zu tun hat...)...will einer mal ausprobieren?
vorallem weils für mich kein sinn macht, hab ja schliesslich usb im auto und filme gucken will ich sowieso nicht beim fahren oO
Das liegt aber nicht an arkamys+tt sondern daran das Du die Luxe-Version genommen hast.
... schade eigentlich, dass es nicht geht..auch nicht mit anderen TomTom-fähigen Playern (gibts ja nicht nur tomplayer)? .....aber vielleicht wirds mit der zeit eine lösung geben....Vorerst vielen Dank für die Erläuterungen!