MP3 über USB. Titel wechseln?

Diskutiere MP3 über USB. Titel wechseln? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, bitte nicht schlagen falls mein vermeintlicher Bedienungsfehler hier schon mal angesprochen wurde :engel: Nachdem ich heute...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

bitte nicht schlagen falls mein vermeintlicher Bedienungsfehler hier schon mal angesprochen wurde :engel:

Nachdem ich heute meine Graphit-Schwarze Schönheit vom Freundlichen geholt hatte bin ich eben dazu übergegangen das Auto, und natürlich die Audio Funktionen, zu erkunden.

Vorbereitet mit einem USB Stick gefüllt mit Mp3s begab ich mich zum Megane....eingestöpselt....erkannt....externe Audio Quelle ausgewählt tadaaaa Musik :yahoo:

Musik läuft....dann ab ans TomTom....dort angefangen Einstellungen/Routen einzugeben....

Es kam wie es kommen musste, es erschallte ein Titel den ich skippen wollte. Ein Knopfdruck auf das Radio (Pfeil nach Rechts) Meldung: "keine CD eingelegt" :negative:

Naja um meine genauen weiteren Handlungen und Ausführungen abzukürzen: Durch ausprobieren bzw mal alle Knöpfe drücken konnte ich den Titel nicht skippen.
Erst nachdem ich wieder durch das Radio Menü gewuselt bin konnte ich mir ein anderes Lied aus der Einzeilen Anzeige des Radios mir aussuchen.

Ich habe im Handbuch da auch keinen Hinweis zu gefunden. Vielleicht bin ich auch nur dämlich oder habe was übersehen, falls es so sein sollte nehme ich
Spott und Hohn wie ein Mann entgegen :sarcastic:

Ist das Problem bekannt?
Kann man sich auch eine Mehrzeilige Liste seiner Mp3s anzeigen lassen?

Grüße,

Darki
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also ich wechsle (skippe) meine mp3´s immer über das Rädchen an der Lenkradfernbedienung, bisher keine Probleme. Hat die Dein Meggy auch?
Aber auch wenn ich am Radio die Skip-Tasten benutze gibts da kein Problem, hab allerdings das Arkamys-System.
 
A

Anonymous

Guest
Jupp hab auch das Arkamys mit dem Carminat TomTom und bei mir will das Ding nicht. Weder von der Lenkradfernbedienung noch
über die Tasten am Radio. Komischerweise funktioniert das ganze einwandfrei mit einer CD....
 
A

Anonymous

Guest
Nicht lachen,

mit einem anderen USB-Stick funktioniert es. Ich weis zwar nicht warum aber was solls.

Sorry wegen dem relativ unsinnigen Thread.
 
A

Anonymous

Guest
Darki82 schrieb:
Nicht lachen,

mit einem anderen USB-Stick funktioniert es. Ich weis zwar nicht warum aber was solls.

Sorry wegen dem relativ unsinnigen Thread.
Wieso unsinnig?Könntest wohl mal angeben welcher Stick nicht funzte und mit welchem es klappt.Als Info für Andere,falls die mal Probleme haben.
Gruss
Trinomic
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Das gleiche Problem hatte ich auch mit einem Stick - hab die Formatierung (FAT 32) geändert, dann lief er problemlos. Weiß nicht, ob es daran lag - aber seitdem klappt es.....

Manni
 
Thema: MP3 über USB. Titel wechseln?
Oben