MSC PowerBox, wie einbaun? (Benziner Turbo)

Diskutiere MSC PowerBox, wie einbaun? (Benziner Turbo) im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi, hab hier so ne tolle "PowerBox" von MSC liegen für meinen 2.0T benziner, leider ist die anleitung die dabei ist, sowie jede andere die ich im...

1. Hock

Hock Megane-Kenner

Hi, hab hier so ne tolle "PowerBox" von MSC liegen für meinen 2.0T benziner, leider ist die anleitung die dabei ist, sowie jede andere die ich im netz find nur für dieselmotoren,

Hab im motoraum 2 stecker gefunden wo das gerät passen würde, einer vor der Drosselklappe, einer nach der Drosselklappe

ist einer der beiden richtig, wenn ja welcher, oder lieg ich komplett falsch.. =o

Thema:

MSC PowerBox, wie einbaun? (Benziner Turbo)

Die Seite wird geladen...

MSC PowerBox, wie einbaun? (Benziner Turbo) - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Zahnriemenwechsel 2l turbo

Zahnriemenwechsel 2l turbo: Hallo, auf die Gefahr hin dass es schon mal beantwortet wurde, möchte ich gerne die Kosten eines Zahnriemenwechsel beim 2l turbo wissen bzw....
  2. Megane 2 2.0 Turbo 163 Ölverbrauch

2.0 Turbo 163 Ölverbrauch: Hallo zusammen, ist der Benzinmotor 2.0 Turbo mit 163 PS irgendwie anfällig auf Ölverbrauch? Wie sind da die Erfahrungen? Baujahr ist meiner 2005...
  3. Megane 3 Steuerkette und Turbo hinüber

Steuerkette und Turbo hinüber: Hallo zusammen... Ich fahre einen Renault Megane Grandtour 1.2 TCe 115 Baujahr 2014 Also „fahren“ ist relativ, da ich ihn erst am 05.07....
  4. Megane 2 Der rote Turbo aus dem Bergischen

Der rote Turbo aus dem Bergischen: 2.0Ltr. Turbo von 2009 im Originalzustand und nach Umbau (Tieferlegung 35mm H&R, Spurplatten 40mm, 18" Felgen Motec Antares mit 225/40,...
  5. Megane 2 2,0 Benziner: Motor ruckelt und hat kaum Leistung (gelöst)

2,0 Benziner: Motor ruckelt und hat kaum Leistung (gelöst): Tja, ich faß es nicht. Wir haben unseren Megane CC gerade vor einer Woche gekauft und mehrere Tage völlig ohne Probleme um's Dorf gefahren, doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden