Megane 3 MSD modifizieren oder ersetzen?

Diskutiere MSD modifizieren oder ersetzen? im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - hallo zusammen, ich habe eine frage. ich baue momentan mein coupe z 1,6 16v 110ps mit einem Body Kit und eine duplex edelstahl endschalldämpfer...
Nubalex

Nubalex

Einsteiger
Beiträge
28
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe ne RS AGA unter meinem GT & dort den MSD ersetzt. Ich hab einfach ein Rohr durch den MSD durchgeschlagen. & ich muss sagen der Sound ist einfach nur Klasse. Ich kann das nur empfehlen!
 
E

Elstefano

Türaufmacher
Beiträge
1
Ist zwar schon fast 3 jahre alt, aber was für ein Durchmesser passt da rein?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Hallo, Bitte, Danke.jpg
 
Thema: MSD modifizieren oder ersetzen?

Ähnliche Themen

Nubalex
Antworten
5
Aufrufe
2.296
feisalsbrother
feisalsbrother
J
Antworten
0
Aufrufe
627
Jensemann1974
J
C
Antworten
5
Aufrufe
3.155
S
Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.514
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben