MTEC Superwhite Scheinwerferbirnen

Diskutiere MTEC Superwhite Scheinwerferbirnen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich hab mir mal die MTEC Superwhite für Abblendlicht, Fernlicht und Nebelscheinwerfer und Narva Blue für Standlicht gekauft und verbaut. (Thx...
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
Was, prüfen??? wär mir jetzt ehrlichgesagt neu!!!

kauf dir doch die birnen, hört sich doch net schlecht an!
 
A

Anonymous

Guest
Oliver schrieb:
grisu schrieb:
servus... ich würde für meinenm megane gerne folgendes nehmen:

1x Xenonlook Superwhite Nebellampen - Fassung H11: 12V 55W, 1350 Lumen - 27.86EUR
1x Xenonlook Superwhite Fernlicht - Fassung H7: 12V 55W, 1500 Lumen - 20.71EUR
1x *NEW* Xenonlook Hyperwhite 7.14EUR
1x High-Power LED "Xenon White" - 17.86EUR
1x Osram Diadem - Fassung PY21W: 12V 21W - 20.71EUR

würde bei http://www.xenonlook.com/ bestellen...

paßt das?

gruß

grisu

Hi,

kann dir irgenwie nicht auf deine PM antworten, da kommt immer was von nem Wurm der versucht die Datenbank zu zerstören.... :roll:

Kurz: Ich kenne die von Dir genannten Leuchtmittel leider nicht, also kann ich dazu nichts sagen.

ich will dir nicht den mut nehmen, aber wegen der lampen ist mein carisma nicht durch den tüv gekommen, obwohl sie zulassung haben. laut prüfer war der kegel nicht richtig und die blendung zu hoch. habe erst tüv bekommen, als die werkstatt die lampen getauscht hat.
 
Thema: MTEC Superwhite Scheinwerferbirnen
Oben