Multifunktionsdisplay spinnt

Diskutiere Multifunktionsdisplay spinnt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo noch mal... ich hab ein großes PROBLEM mein Multifunkionsdisplay (Radio,Navi usw.) hat ne macke wenn ich die heizung ganz hoch dreh dann...
zeltie

zeltie

Einsteiger
Beiträge
21
Hallo noch mal...
ich hab ein großes PROBLEM
mein Multifunkionsdisplay (Radio,Navi usw.) hat ne macke
wenn ich die heizung ganz hoch dreh dann fängt nach einer weile das display darüber an zu flackern
sieht aus wie n wackelkontakt oder so was
ich weis nur nicht wie das ding ausbauen kann....
kann mir bitte jemand helfen...??? :-?
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Wenn du die Sufu benutzt hättest wärst du da drauf gestoßen klick

LG Driver
 
zeltie

zeltie

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
aha.....
ok display hab ich in der hand aber ich kann nix erkennen warum des so flackert... :shock:
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Mach es auf, vielleicht klappt die Verbindung innen vom Stecker zum Display nicht mehr so gut und kann durch Reinigen behoben werden.
Es geht leicht auf. ;)
 
zeltie

zeltie

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
na gut dann werd ich des ding mal putzen...^^
wirds wohl nötig haben.... so wie mein ganzes auto...^^
 
J

Jermaine007

Türaufmacher
Beiträge
7
Hat sich dein Problem nach dem Reinigen gelöst?

Mein Display flackert auch, jedoch ohne ersichtlichen Grund und immer mal wieder.
Dann ist es wieder in Ordnung und im nächsten Moment nicht mehr.

Ich habe es schon ausgebaut und gereinigt.
Sowie alle Kabel auf einen möglichen Bruch überprüft.
Auch alle Kontakte nochmal nachgelötet, aber keine Veränderung.

Es gibt sicher mehrere mit diesem Problem, aber hat einer schon eine Lösung dafür gefunden, ohne das ich mein Display oder Radio tauschen muss???
 
Thema: Multifunktionsdisplay spinnt

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.476
erwins
E
B
Antworten
19
Aufrufe
4.101
handyfranky
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.632
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben