Multifunktionslenkrad nachrüsten

Diskutiere Multifunktionslenkrad nachrüsten im Forum HiFi, Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Servus Leute, Ich vermisse bei meinem Megane II das Multifunktionslenkrad und würde dies gerne nachrüsten, sofern möglich. Geht das so ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Micha1901

Türaufmacher
Beiträge
15
Servus Leute,

Ich vermisse bei meinem Megane II das Multifunktionslenkrad und würde dies gerne nachrüsten, sofern möglich.

Geht das so ohne weiteres, oder muss da ein neuer Kabelbaum, o.Ä. gelegt werden?

Ist ein 1.9dci Grandtour von 2006.

Danke vorab und LG,

Micha
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Falscher Bereich, und kein Präfix vor dem Thema !
Boardsuche genutzt?
:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Multifunktionslenkrad nachrüsten

Ähnliche Themen

Oben