Musik
Diskutiere Musik im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Leute, für die Musikfreunde unter euch die gerne Mixe hören. Hab letztens einen guten Onlinesender gefunden. http://212.61.66.79:8035/...
Thema:
Musik
Die Seite wird geladen...
-
Musik - Ähnliche Themen
-
Megane 4 Musik von USB
Musik von USB: Mein Meg 4 hat keinen CD Player mehr, also soll die Musik vom USB Stick kommen. Alles klar. Die CD auf den Stick aufgespielt und schon ist alles... -
Megane 3 Musikinterpret/Liederanzeige im Navi
Musikinterpret/Liederanzeige im Navi: Servusla, ich hätte da Mal ne Frage. Und zwar, wenn ich über Bluetooth Musik höre wird im Navi-Bildschirm unten ja der Liedername angezeigt,... -
Original Radio findet keine Musik auf dem Handy
Original Radio findet keine Musik auf dem Handy: Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe das CD Radio mit Aux eingang. Scenic 2010. Wenn ich mein Handy per Bluetooth koppel erscheint es als Auxin... -
Handy Musik über Bluetooth wieder geben
Handy Musik über Bluetooth wieder geben: Hi. Bevor ihr mich verurteilt habe die Suche schon benutzt und nicht wirklich gefunden was ich suche. Ich hab meine Galaxy s7 EDGE per Bluetooth... -
Projekt: MRS3: Plug&Play Musikanlage: "Die Kleinste"
Projekt: MRS3: Plug&Play Musikanlage: "Die Kleinste": Nun hatte ich mal endlich Zeit um wieder etwas an meinem MRS3 zu arbeiten. Ich vertreibe und verbaue Car Hifi Komponenten von Audio Art...