Musikdateien abspielen

Diskutiere Musikdateien abspielen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Gemeinde! Habe schon mit der Suche geschaut, aber nichts richtig passendes gefunden Mir ist schon einige male aufgefallen das mein...
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Format Factory :top: .
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Dani,

zu diesem Problem gabs hier schon mal Beiträge.
Daraufhin habe ich es bei mir so gelöst, ca. 700 MP3-Dateien auf 64GBit-Stick:
8 Ordner (1-8) angelegt und die Songs verteilt, max 90-99 in einen Ordner, seitdem habe ich Ruhe.
Du brauchst nichts konvertieren, es müssen nur mp3-files sein.

Gruss Uli
 
A

Anonymous

Guest
Konvertierte Dateien nochmals in das gleiche Format zu konvertieren ist Blödsinn. Fehler der Files werden somit auch wieder konvertiert. Zum ändern von den Liedertags kannste ein Tag-Programm nehmen.
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
425
Danke Uli

Dann mache ich es so :grin:

LG
Daniel
 
E

empeh

Megane-Kenner
Beiträge
136
Zur Info:
Ich habe 60 Ordner mit je 100 Titeln und damit gibt es keinerei Probleme.
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Sehr gut! :top:

Problem gelöst.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi,

alles klar - geht doch :top: ,

Gruss Uli
 
Thema: Musikdateien abspielen
Oben